• Hat schon mal jemand ein Kartenupdate aufgespielt? Ich habe es mir zwar schon mal angesehen, dann aber wieder zurückgestellt.

    Leben und leben lassen ;)


    Exclusiv Line, mondsteinweiss, 40mm Spurplatten vorn und hinten, 40mm Eibach/IL Motorsport Sportsline Federn, ATH Duplex Gruppe Abgasanlage, ATH Heckspoilerlippe, ATH Wechsel-Windschott dreifach, IL Motorsport Rückfahrkamera, Edelstahl Einstiegsleisten, Stubby, LED Innenbeleuchtung ...

  • Mittlerweile gibt es das Q2/2015... Sehr aktuell... Auch wenn ich schon einen falsch geschriebenen Straßennamen entdeckt habe ;)
    Mit der "Mazda Toolbox" geht das ganz einfach... Erst mußte einen Account anlegen... Dann fragt das Programm, ob es eine Sicherung der SD-Karte anlegen soll und dann kannste das Update starten... Kann aber 3 Stunden dauern... Also nix, für mal eben machen ;)

  • Oha, so groß ist Deutschland doch gar nicht. ?(
    Dann werde ich es mal irgendwann machen, wenn ich danach nichts mehr vor habe. :thumbsup:

    Leben und leben lassen ;)


    Exclusiv Line, mondsteinweiss, 40mm Spurplatten vorn und hinten, 40mm Eibach/IL Motorsport Sportsline Federn, ATH Duplex Gruppe Abgasanlage, ATH Heckspoilerlippe, ATH Wechsel-Windschott dreifach, IL Motorsport Rückfahrkamera, Edelstahl Einstiegsleisten, Stubby, LED Innenbeleuchtung ...

  • Moin zusammen,


    ich glaube einige werden jetzt lachen, aber: Wie bekomme ich die SD Karte überhaupt an meinem ND raus?

  • Abdeckung vorsichtig aufhebeln... Bei mir sitzt die bombenfest... SD etwas reindrücken und entnehmen...


    Achso... :D
    ;)