Kartenupdate

• Auch heute geht nix.
      Entweder Serverfehler oder er hängt sich bei der Kartensicherung auf.

""
    • Pskyrunner schrieb:

Habs auch gerade versucht - wollte den ruhigen Tag nutzen um mein erstes Update zu machen... Pustekuchen.. Serverfehler :(
      Scheinbar haben heute auch noch´n par andere Mazda-Fahrer frei? ;)

Nicht verzagen... Ist ja nicht lebenswichtig... Sind ja nur´n par neue Straßen/-änderungen hinzugekommen...

Ich benutz das Navi eigentlich sowieso nicht...
      Ist nur dazu da, meiner Frau mitzuteilen, dass sie schon wieder mehr als 5 km/h zu schnell unterwegs ist ;)
      Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ohne SP, upgrade auf "Model 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
      Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
      (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)
    • hmm...also bei mir auch so. Klicke Installieren und dann passiert nichts mehr. Hoffe es liegt nicht an meinem neuen Kartenleser. Karte wurde normal erkannt - aber das Update geht eben nicht. Naja warte mal ab. ;(

Gruss Klaus

Zusatz: Jetzt kommt die Meldung Serverfehler - werde es mal vertagen

8o Mazda MX5 RF Sportsline in Rubin Rot :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klausi ()

• Moin,

selbige Problematik/Phänomen gestern bei meinem Update-Versuch, Serverfehler.
      Werde das also ebenfalls auf die Tage irgendwann verschieben ;)

Fahrzeug: ND 2.0 Sportsline iEloop mit Sportpaket, Tieferlegung 30mm von H&R, Japan Racing JR11 Felgen in 8,25 x 17 ET35, FOX-Sportauspuff (Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer), Stubby, schwarze Seitenblinker, aufgepolstertes Leder-/Alcantara Lenkrad von Zymexx