• Das Zeug nutze ich auch.... - aber es braucht schon eine gewisse Grundgeschwindigkeit, damit der Regen gut von der Scheibe weht.
    Dann aber ist es echt super

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Die eine oder andere (ver.) Rezension bei Amazon zumindest.
    Ich pers. war auch nicht sonderlich begeistert beim NB (Nachts, Stadtverkehr) - ist aber jetzt auch ein paar Jahre her - ggf. haben sich die Produkte weiterentwickelt.
    Ausprobieren kann mans - bekommt man ja schnell und leicht wieder runter.

    Einmal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • Für Glasscheibenversiegelungen gibt es hier doch schon einen Thread:


    Glasflächen

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Da hat Mazda vermutlich im Laufe der Zeit den Lieferanten gewechselt.
    Bei meinem mit EZ Oktober 2015 gab es nur schlieren.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Da hat Mazda vermutlich im Laufe der Zeit den Lieferanten gewechselt.
    Bei meinem mit EZ Oktober 2015 gab es nur schlieren.

    Ich tendiere da eher zu der (aus der Praxis genährten) Vermutung von @MX505, dass sie gleichzeitig mehrere Lieferanten haben. Denn bei mir war es genau umgekhert. Die Serienwischer bei EZ 09/2015 waren klasse, die bei EZ 02/2017 waren von Anfang an Mist.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Unser Mixxer, auch 2/2017, jedoch schon Mopf, OEM-Wischer super,
    bislang nullkommanull Schlieren :thumbup:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)