Original Lenkrad

  • Wenn der Preis stimmt, könnte ich auch schwach werden :rolleyes: . Müsste dies aber mit einem Tagesausflug verbinden, da die einfache Strecke über 450km ist :/ .
    Ist in der Kalkulation Aus- und Einbau mit dabei?

    Muss ja ebenfalls aus dem Nordosten um die 400km anreisen, deswegen wollte ich das mit der Fahrwerksaktion beim Taxidriver wenn kombinieren wollen oder aber gegebenfalls irgendwo ein Zimmer in einem Hotel oder Pension in der Nähe nehmen, schauen wir mal ;)


    Ernst...vielen lieben Dank schon mal im Voraus für die Kalkulation :thumbup: Mein mittlerweile zweiter verwirrter Gedanke wäre glatt noch das ST X Gewindefahrwerk zusätzlich vor Ort bei euch montieren zu lassen und im Anschluss zum Taxidriver zum Einstellen! Wäre die perfekte Kombi aber eigentlich hatte ich mir beim ND ja geschworen, erst mal ein paar Jahren mit den H&R Federn zu fahren aber Gewinde ist halt Gewinde :whistling:
    Frage: Hat das denn ebenfalls so einen guten Verstellbereich wie mein vorheriges H&R (20-60mm) beim NC? Oh man, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Steht ja bei der Produktbeschreibung (20-45mm) auf Deiner Homepage :saint:
    Aber was würde wenn hier die Montage kosten?

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Super das mit Alcantara. Aber leider gibt es bei IL nur die Möglichkeit sein eigenes hinzusenden und zu beledern. Müsste das Auto dann so lange beim Händler stehen lassen oder wie macht ihr das?

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • Wenn es nicht unbedingt das unten Abgeflachte sein muß warum nimmste dann nicht eines von @Kugelfisch :?:
    Ernst stellt dir auch eines nach deinen Wünschen zusammen. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Da ich in naher Zukunft mein Lenkrad gegen ein neu beledertes tauschen möchte, und dafür das vorhandene einschicken muss, bin ich auf der Suche nach einem Austauschlenkrad.

    Hast Du das Lenkrad schon?


    Ich habe mir nämlich bei IL (Herr Oberhofer :thumbsup: ) das Leder / bordeaux Naht bestellt und wollte mein original Lenkrad nicht hergeben.
    Herr Oberhofer hat mir für 125€ ein neues bei Mazda bestellt und beledert mir das (Lieferzeit ca. 4 Wochen)! :)

  • Wartet mal ab Leute, er weiß ja noch nicht, was ihm das fertig überzogene neue Lenkrad in vier Wochen kostet ? :D:D:D

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)