Original Lenkrad

  • @Snow White warum soll ich denn bitteschön die Serienlenkräder (polyurethan) nicht für 125 € verkaufen???
    habe vorher die leder lenker für 300 € verkauft, weil es die auch für den preis beim fMH gab....


    wo ist denn da gezz der Fehler..???

    Habe nicht behauptet, daß es ein Fehler ist!?


    Naja...endlich biste in dem Punkt mal wieder Konkurrenzfähig!


    Wer...hat den Stein ins Rollen gebracht!?


    Der, dem erst nicht geglaubt wurde das "IL" die Lenkräder für 125€ anbietet und "Daco" hatte die Idee woran es liegt!!


    Eine Provision wäre angemessen! :D


    Aber "sorry"...muß Dir leider sagen, daß Du für Deine Lenkräder trotzdem zuviel verlangst!!

  • Ja nochmal vielen Dank..

    :thumbsup: ... ich muss dringend auf nen Lacher vorbeikommen. Schöne Weihnachten, Ernst ... :thumbsup:

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Vielen lieben Dank für die beiden Fotos!


    Ja...ich gebe zu, es gibt noch ein Lenkrad was gut zu den Ziernähten im Mixxer paßt!! :D


    Mir gefällt das von "IL" aber einen leichten Touch besser...wegen der unteren Abflachung und ich finde, es ist auch ergonomischer geformt!!
    Preislich war es auch noch ne Ecke günstiger als das SPS! :)


    Wenn ich Glück habe kommt morgen noch mein "Weihnachtsgeschenk" von "IL" und mein "Snow White" kommt dann wohl im Januar! :thumbsup:


    Wünsche allen frohe Festtage... :)

  • Und die untr Abflachung entsteht wie bei fast allen aktuell erhältlichen MX ND Lenkrädern durch geschicktes Aufpolstern.

    Oder vielleicht doch nicht!?


    In einem anderen 'Fred" zum Lenkrad, haste sogar geschrieben das Rev9 Dir geschrieben hat, daß sie den Kranz vom Lenkrad verändern! :thumbup:


    Also..doch nicht nur "geschicktes Aufpolstern"! :)


    Ver....... kann ich mich alleine! :thumbup:

  • Das Problem ist ja, dass das Lenkrad sonst neu abgenommen werden muss, wenn es nicht aufgepolstert ist…


    PS:
    Kann es sein, dass hier im Moment viele gereizt sind? Einfach alle mal etwas entspannen, gibt so viel zum aufregen..