Die Kurve deines Lebens 2

  • Mazda startet ein weiteres Event mit dem MX-5 RF


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mazda Seite:
    https://www.mazda.de/kurve-dei…YOUTUBEFY151#s3evo=4b-mx5




    Hat sich da schon jemand beworben?

  • Wäre eine Idee, aber was mir gerade aufgefallen ist:


    Gab es hier nicht eine seitenlange Diskussion über die Heckscheibe und ob diese versenkbar ist? Seht euch mal die Sekunde 46 an :-O

  • Wäre eine Idee, aber was mir gerade aufgefallen ist:


    Gab es hier nicht eine seitenlange Diskussion über die Heckscheibe und ob diese versenkbar ist? Seht euch mal die Sekunde 46 an :-O

    In dem Zusammenhang... bzw. dem fehlenden... kann man das denken... soll man vielleicht auch?


    Wenn man sich aber mal die Fensterscheibe der Beifahrertür ansieht (auch sek. 46) könnte es auch der letzt Part des normalen Schließens sein...
    Promotion/Fake is alles... und macht auf jeden Fall neugierig...



    Im Februar werden wir´s genau wissen...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

    Einmal editiert, zuletzt von Trimmi () aus folgendem Grund: Big hat vollkommen Recht ;-)

  • Promotion ist alles ;)


    Wem es NUR um die Kurve seines Lebens geht, findet sich vielleicht auch hier wieder ....

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Wenn man sich aber mal die Fensterscheibe der Beifahrertür ansieht (auch sek. 46) könnte es auch der letzt Part des normalen Schließens sein...

    Nee, das glaube ich nicht, die Seitenteile fahren beim schließen zuletzt wieder in Position, da ist die Scheibe bereits wieder "geschlossen". Im Video bewegt sich die Scheibe aber unabhängig von den bereits abgesenkten Seitenteilen. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, wie bei dem Konstrukt die Heckscheibe autonom bedient werden soll...mal sehen...

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • Nee, das glaube ich nicht, die Seitenteile fahren beim schließen zuletzt wieder in Position, da ist die Scheibe bereits wieder "geschlossen". Im Video bewegt sich die Scheibe aber unabhängig von den bereits abgesenkten Seitenteilen. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, wie bei dem Konstrukt die Heckscheibe autonom bedient werden soll...mal sehen...

    Nun... Glaube versetzt Berge...
    Und Wissen ist Macht....


    Ich weiß es jedenfalls (noch) nicht - macht nix... das ändert sich dann, wenn das Ding "anzufassen" sein wird 8)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)