ST-X Gewindefahrwerk

  • @Excalibur, sind hier aber doch mit verbaut worden?!

    Mein MX-5:


    Graphitgrau Metallic, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, Sport-Paket

  • Tjaja Werkstätten und Fahrwerke... kann ich auch ein Lied von singen.
    Anleitung hin oder her...
    Wenn ich nur Federn und Dämpfer geliefert bekomme zum austauschen und das original Domlager übernommen wird, wieso sollte ich gerade davon Teile beim Einbau einfach weglassen ?

  • @pin176 das ist richtig, das Bild zeigt aber auch die hinteren Dämpfer. Vorne ist die Domaufnahme kleiner, so daß die Gummimanschette nicht mehr passen würde.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • @pin176 das ist richtig, das Bild zeigt aber auch die hinteren Dämpfer. Vorne ist die Domaufnahme kleiner, so daß die Gummimanschette nicht mehr passen würde.

    Ja stimmt, die passen nicht ans ST-X.
    Aber die Gummis wurden eingebaut und jetzt passt es auch mit dem überstehenden Gewinde an der VA...

    Mein MX-5:


    Graphitgrau Metallic, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, Sport-Paket

  • Ja, aber ich würde bei Tunero Anfragen.


    (Bei Hr. Kurth)!!

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Ja, aber ich würde bei Tunero Anfragen.


    (Bei Hr. Kurth)!!

    Kann ich auch nur empfehlen! Hatte dort letztes Jahr auch mein Fahrwerk zu einem wirklich guten Preis gekauft und mit dem Cashback kombiniert ... :)

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Brauchst auch keine Treffer. Glaub uns, rufe an und es wird sich lohnen. ;)

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke