AREA51 Stammtisch - Golf-Treffen am 07.01.2017

  • Tja, so weit sind wir schon. Keine Haare mehr auf dem Kopf, dafür welche an Stellen, wo wir das nie für möglich gehalten haben, und jetzt machen wir auch noch einen auf Golf. Nein, nicht das Auto. Das richtige Golf: "Haben Sie noch Sex, oder spielen Sie schon Golf?"



    Nun gut - beim nächsten Stammtisch ist natürlich kein "Ball-mit-einem-Knüppel-durch-die-Gegend-schlagen" angesagt. Und auch nicht mal MINI-Golf - wobei wir beim Thema "Andere Ranzkiste mit Frontantrieb" wären... aber lassen wir das.



    Also... der Januar-Stammtisch war ja schon mehr oder weniger traditionell anderswo als beim Walter. Und nach dem Dezember-Stammi (wer dabei war, weiss es sowieso, wer nicht, hat es erzählt bekommen) macht diese Tradition so richtig Sinn und passt auf einmal wie die Faust auf's Auge.



    Langer Rede kurzer Unsinn:



    Der nächste Stammtisch findet statt vor den Toren Kölns.
    Und zwar hier:



    Kölner Golfclub
    Restaurant Köln11
    Freimersdorfer Weg 43
    50859 Köln



    https://www.koelner-golfclub.d…he/essen/speisekarte.html



    Reserviert ist ein Tisch ab 19 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist noch offen, aber muss bis 2. Januar der Restaurantleitung angegeben werden. Deswegen meldet Euch BITTE zuverlässig an, hier an dieser Stelle, per Mail, per Inbox, per SMS, telefonisch, irgendwiesonstwie oder per Buschtrommel, wenn es sein muss. Hauptsache, Roland und ich bekommen brauchbare Info.



    Bitte nicht abschrecken lassen von der teilweise etwas abgehobenen Speisekarte - wir sind vorangemeldet für den etwas "bodenständigeren" Sektor, der auch angeboten wird. Zu durchaus zivilen Preisen. Ich habe dort schon getestet und die Bude für gut befunden.



    Na, dann haut mal rein in die Tastatur nach dem Bundeswehr-Motto: "Melden macht frei!"



    Dabei sind:


    Roland
    Marko
    Christiane
    Heiko
    Martina
    ...
    .....
    wer noch?

  • Hallo Martina,
    hallo Roland,


    ob wir dabei sein werden kann ich noch nicht sagen. Müssen wir noch klären.


    Aber eins wissen wir auf jeden Fall. Zu einem Stammtisch bei Walter werden wir nicht mehr kommen, zumindest sofern dieser nicht auf der Terrasse stattfindet.


    Das letzte Erlebnis bei Walter hat das Fass nun zum Überlaufen gebracht. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    - Null Organisation
    - Schlechter Service
    - Patzige Mitarbeiter
    - Noch patziger Chef
    - Die Bude stinkt nach verbranntem Fleisch


    Also wir müssen den Laden nicht mehr haben!


    Wir finden ihr solltet euch dringend nach einem neuen Stammtischlokal umsehen. Es gibt sicherlich auch andere gute Restaurants in der Gegend, die gerne etwas Umsatz machen. Ich glaube auch, dass andere regelmäßige Stammtischler das ähnlich sehen.


    VG

  • Naja, wer jemals bei der Bundeswehr war, weiss:


    Bei Beschwerden erstmal eine Nacht drüber schlafen.


    Das heisst: Nichts über's Knie brechen, Beschwerde nicht stante pede verfassen zu einem Zeitpunkt, wo die Empörung noch überkocht. Erst mal abregen und abwarten, bis die Sonne erneut aufgeht.


    Das ist gar nicht mal so praxisfremd, und was Walter betrifft:


    Schaun' wir mal.


    Edit: Wie kriegt man eigentlich in dieser Forumssoftware einen Beitrag nach Ablauf von 24 Stunden überhaupt noch aktualisiert? Bei MX-5.de war der Bearbeitungszeitraum von 90 Tagen in Spezialfällen ja schon recht grenzwertig, aber um eine Stammtischteilnehmerliste zu aktualisieren war das mehr als grosszügig dimensioniert.


    Hier in diesem Forum habe ich zu diesem Thema nicht mal eine rudimentäre Betriebsanleitung gefunden :(

  • Der Stammtisch war am 03.12.16, also vor 11 Tagen, von über's Knie brechen kann also keine Rede sein!


    Unsere Entscheidung steht, obwohl wir das sehr schade finden.


    Wenn Stammtisch bei Walter, dann ohne uns! :huh:

  • Hey Ralf,


    was heisst denn hier wir (Roland/Martina) sollen eine neue Location suchen. WIR Alle sind der Stammtisch nicht nur Roland und ich.


    Über Vorschläge von Euch würden wir uns freuen. Aber wie Du weisst kann man es nicht jeden recht machen. Ausserdem würde ich mich auch darüber freuen wenn mal wieder jemand anderes sich um den Stammtisch kümmert und nicht immer die selben.


    "Och wat war dat fröher schön...." als es noch viele Freiwillige gab die sich um die Tischreservierung ,Stammtischankündigungen und auch mal um Ausfahrten gekümmert haben.


    Aber wie sieht die Gegenwart aus :?:


    Bitte bei eurer Suche folgendes berücksichtigen.


    - bei Reservierungen sollte der Gastwirt möglichst flexibel sein (da die Anmeldedisziplin bei unserem Stammtisch nicht hoch ist),
    - gute und nach Möglichkeit kostenlose Parkplätze,
    - Speisen nicht zu teuer


    etc.etc.


    Also dann mal ran an die Vorschläge. :saint:


    Gruß Martina


    P.S. Liebe Grüße auch an Stefanie