Runde durchs Kalle-/Extertal?

  • Ich habe so viel Lust und es ist ja echt um die Ecke, wenn man quer über die Dörfer fährt, aber ich wollte das Wochenende eigentlich nutzen um endlich gesund zu werden. Schleppe schon seit drei Wochen eine krasse Infektion mit mir rum, die sogar verhindert, dass ich offen fahren kann. :(


    (Und weil ich gestern bei strahlendem Sonnenschein nicht widerstehen konnte und es trotzdem getan habe, ist es nicht gerade besser geworden. X/ )


    Falls bis Samstag also noch Plätze frei sind und ich wieder auf dem Damm bin, entscheiden wir evtl. spontan, noch dabei zu sein. :S

  • Menno @TiJay, machst Du das absichtlich, dass ich immer nicht kann ;-)? Bin leider unterwegs, aber nächstes Mal bin ich dabei.

  • Hallo TiJay,


    da bin ich gern dabei, evtl. mit Begleitung.


    Mit der Tanke meinst Du die Weserstr. 26 in Vlotho? Edit: Jo, ist sie, alles klar. 11 Uhr.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • Sodele, wenn ichs richtig sehe sind


    @Ulli
    @ak011
    @Taxidriver


    gesichert dabei
    gibt ne feine Runde ^^:thumbup: und es wäre noch Platz für kurzfristig von einer Infektion Genesende :rolleyes:;)


    Da noch keiner von Euch die "Kringelei" im Kalletal mitgefahren ist, können wir uns gerne (wieder) darauf beschränken
    wir können aber sehr gern auch, wie geschrieben, etwas weiter hoch ins WBL fahren.
    Kurvig ist das auch, nur nicht ganz so komprimiert ;)


    Freue mich, wir sehen uns morgen um kurz vor 11.00 in Vlotho


    TJ

    トーマス・ヨハンセン


    Carpe diem


  • Da noch keiner von Euch die "Kringelei" im Kalletal mitgefahren ist, können wir uns gerne (wieder) darauf beschränken
    wir können aber sehr gern auch, wie geschrieben, etwas weiter hoch ins WBL fahren.
    Kurvig ist das auch, nur nicht ganz so komprimiert ;)


    Freue mich, wir sehen uns morgen um kurz vor 11.00 in Vlotho

    Freue mich und mache alles mit :D .


    Nehmt bitte Rücksicht auf den schwächsten der Truppe :whistling: .