Runde durchs Kalle-/Extertal?

  • ups,
    ist ja doch viel Resonanz ;) und denn von so weit wech! :huh:
    Also mein Plan ist wirklich nur die eigene Lustrunde mit anderen zu teilen, am besten kleine Gruppen
    mit Käffchen dürften das dann bei gut 3 Stunden 100/120K vor Ort
    Nur das keiner mit langer Anfahrt denn enttäuscht ist ;)


    ich werds hier immer reinschreiben, mal sehen was von wird


    TJ

  • Hey TiJay,


    bin sofort dabei, nur die Uhrzeit - du Schlafmütze ;) - ist mir zu spät. Ich muß um 16 Uhr zu Hause sein, da Schwiegermutter um 17 Uhr zum Rouladen essen eingeladen hat. Das laß ich mir nicht entgehen.


    Start zwischen elf und zwölf am Morgen und ich bin dabei,


    Grüße vom wolkenfan :D

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Moin
    Pflegedienst ist grade durch und meint ich soll erst nochmal hier reinschauen bevor ich mich wieder hinlege :D
    @Jörg, kriegen wir schon was hin
    Warten wir mal ab, ob sich noch jemand meldet, sonst machen wir heute bis 18.00 was fest.
    TJ

  • So Leute, das habt ihr nun davon, jetzt fahren TiJay und ich alleine - will nicht doch noch jmd mit ???


    Den Start haben wir um eine Stunde vorverlegt, auf 12.30 Uhr !!!


    Grüße vom wolkenfan

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Danke!


    Start ist denn morgen um 0,4 bzw als Rechenaufgabe 12:30 ^^ an der ehemaligen ARAL-Tanke in Vlotho, Weserstraße 26
    2-3 Stunden Kalletal/Extertal, keinen Plan für "Tour" :thumbsup:


    GrüT 8)