Runde durchs Kalle-/Extertal?

  • Freu mich, bis morgen, bringe meine Allerliebste mit :) .


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Ich wäre auch sehr gerne morgen dabei. Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe.
    Da ich Samstag-Nacht verreisen muss, kurze Frage, bis wann seit ihr morgen unterwegs?
    @TiJay ich habe Dir ne PN geschrieben...


    evt. bis morgen

    Gruß Winni

    ND RF G 160 SL Matrixgrau, Sportpaket, OZ Ultraleggera 17" matt schwarz, ATH-Tröte mittig :thumbsup:

  • zwar schon geklärt, aber vielleicht für alle interessant


    Ende sollte gg 18.00 an der A2, Herford Ost sein


    Pause, wie schon geschrieben, ca 15.00 (+ - 30 Minuten) an der Hämelschen Burg, nahe Bad Pyrmont


    Rest kommt, wie es halt kommt ^^


    TJ

    トーマス・ヨハンセン


    Carpe diem

  • @Ulli tut mir sehr leid um Dein schönes Mäxchen. Ich wünsche Dir, dass alles über die Versicherung und mit der Hilfe Deines fMh bestens geregelt wird.
    Gute Besserung für den kleinen Roten!
    Es war trotzallem eine wirklich schöne Tour mit tollen Leuten. Sehr schöne Routenführung durch TiJay. Gerne immer wieder...

  • Wenn das mit Ulli nicht passiert wäre, wärs wieder mal ein rundum gelungener Tag gewesen.
    Aber so halt nur mit leicht getrübter Freude :(


    Ich wünsche Dir auch, dass die Versicherung alles gut regelt und keinen allzu grossen Schrecken davon getragen habt.


    TJ

    • Was ist passiert???

    Gruß Kay

    • Mazda MX5 RF Automatik, Zymexx/Fox "Gen2" Auspuff mit Gen2 Heckdiffusor, LED Rückleuchten "dark" Zymexx Fächerkrümmer FMS u. HJS-KAT,Piper Nockenwelle von SPS, Alcantara SPORTLENKRAD mit Race Knopf, komplette Alcantara Aussattung von Mazda, neue Sitze in Nappaleder und Alcantara von Zymexx, SPS Street Fahrwerk, Zymexx ZR1 JDM mit 215 45 r17 Michelin Pilot Sport 5, StopTech Bremsanlage, Mazda Heckspoiler, Alu-Pedale usw....