Runde durchs Kalle-/Extertal?

  • Moin, moin
    ist jetzt nun nicht als GROSSE Tour geplant, passt mE aber nur hin
    -sonst halt verschieben-



    Ich bin oft dort unterwegs, nur so n paar Stunden rumrollen, kleinste Strassen, schlechter Belag, viele Kurven und ne nette Gegend.
    Es wäre bestimmt nett, wenn man das auch zu zweit oder dritt macht, am Ende noch n Käffchen im Krusfelder Kaffestübchen (oder woanders) und über die Runde oder anderes plaudern


    ich werde am Samstag (17.12) Nachmittag ca 3 Stunden im Kalle- und Extertal rumrollen und will diesmal vohrer fragen, ob noch jemand Lust und Zeit hat mit zu kommen.
    Nicht so wie vor 14 Tagen, als Jörg und ich gewissermassen in der gleichen Ecke unterwegs waren, dass aber erst hinterher erfahren haben. :whistling:||


    Deswegen frage ich jetzt vorher ^^


    Treffen können wir uns in Rinteln oder Vlotho -oder gerne auch woanders- aber von dort geht es ziemlich direkt los
    Dachte so Start 13:30


    geht in erster Linie ums Rollen 8) und vielleicht bekommen wir das dann auch öfters hin
    bei geringem Zeit- und Planungsaufwand sollte das machbar sein ^^


    TJ
    binjamalgespannt

  • nicht schlecht....... Wetter soll jut werden. Könnte höchstens den Käfer erwecken und mitfahren. Aber da kommste dann kaum hinterher wenn die 36PS losdonnern :P


    Viel Spass......

  • Leider für mich nicht um die Ecke, TJ, aber prinzipiell :thumbup: , auch in dieser Jahreszeit so oft es geht "in Bewegung" zu sein.


    Viel Spaß!

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • das ist mal eine gute Idee und ich wäre gern dabei, habe aber tags davor Nachtschicht, abends ebenso wieder, da schaff ich es zeitlich leider nicht. ein andermal gerne, ist genau meine Ecke!

    Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-

  • Ich bekomme meinen ND erst Samstag wieder, nächstes Mal fahre ich mit :) Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß :thumbsup:

  • hey Wolfram, du machst aber auch gut Strecke mit deinem Brenner, cool. freue mich drauf, mal ein paar Leute bei einer Ausfahrt zu treffen. oft kommt mir leider die Arbeit dazwischen... :S

    Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-

  • Schade eigentlich, aber bei mir der steht der Wiederaufbau meines künftigen Schlecht-Wetter-Fahrzeugs für das Wochenende auf dem Plan. Da bleibt leider keine Zeit mehr übrig. :(
    Wünsche dir / ggf. euch aber viel Spaß auf der Tour! :)

  • Kann leider diesmal nicht aber bitte unbedingt die nächsten Termine posten. Ist zwar nicht ums kurze Eck von mir aus zu erreichen aber für eine Tagestour durchaus im grünen Bereich. :thumbup: