Suche jemand, der ein Video vom Sound der AGA drehen kann

  • Hallo zusammen,


    da mir die Ausstattung dafür fehlt und ich ein Video-Dau bin :D , suche ich jemanden, der den Sound von meiner neuen Abgasanlage aufnehmen und ins Forum stellen kann. Und zwar nicht so wie ich, mit Windgeräuschen :D Es sollte schon der pure Sound der AGA ohne Nebengeräusche hörbar sein, und mit Bass :P Das sollte jemand sein, der nicht allzu weit von Köln weg wohnt. Ich komme selbstverständlich vorbei und es gibt auch ein kleines Dankeschön für die Mühe. Ich denke, es ist wirklich mal interessant, eine komplette AGA mit Fächerkrümmer zu hören, da warten schon einige hier im Forum drauf ;) Und versprochen, es lohnt sich, der Sound ist einfach unbeschreiblich!


    Ideal wäre es natürlich, wenn noch ein paar andere hinzustoßen, mit Serien-AGA, Fox (Mitte, seitlich) und anderen Anlagen. @Big-J mit deiner Mörder-Anlage? Dann hat man mal einen direkten Vergleich. Wer mag, kann dann meinen gemachten ND mal ein Stück fahren. Wäre das was?


    Danke!


    Gruß, Wolfram

  • Wolfram...
    Hattest Du nicht auch eine GoPro?
    Die könntest Du hinten an den Stoßfänger napfen...
    Klappt gut...
    Hatten wir damals bei Ernst auch gemacht...

  • Hallo Udo,


    meine war direkt defekt und ich habe sie wieder zurückgeschickt und meine billige Kamera für den einen Einsatzzweck (Pyrenäen) genommen. Für mich lohnt sich eine Kamera einfach nicht.


    Wolfram

  • Könnte man machen, nächster freier Tag wäre am SAM 31.12 oder dann später im Januar '17.
    Ich hab als cam eine Polaroid Cube+, ist nicht das Beste vom Mikro her.


    Hier ein Beispiel über dem Auspuff montiert
    (ACHTUNG AUF EURE LAUTSTÄRKE EINSTELLUNG !!!!)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Du darfst nur nicht zu nah dran, mit der Kamera....
    Das verfälscht etwas...
    So sah das damals bei uns aus...


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hört sich gut an :) So wäre das super! Dann weißt du ja, welchen Gefallen du mir mal machen kannst :)

  • Ja, das ist klar :) Ist ja auch schon fast wieder zu ende. Vielleicht bekommen wir ja im Januar was hin, würde mich sehr freuen :) Mach ich dann gleich eine kleine Tour raus.

  • Kann zwar keine Aufnahmetechnik stellen, aber wohne momentan in Köln und könnte (noch) das Beispiel für den Seriensound des 2 Liter mitbringen. Und wäre bei der Gelegenheit natürlich an einer Live-Hörprobe deiner neuen Anlage interessiert ;)

  • ich nehm zur Harztour meine gopro mit, spätestens dann können wir die dir mal hinten dran pappen :P

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer