FOX Sportauspuff

  • Sofern ihr Euch mal richtig quälen wollt, fahrt mal wieder einen MX-5 ohne (Fox-)Sportauspuff. Meiner ist zur Inspektion und ich habe durch Zufall einen RF 160 bekommen. Ohne den Auspuff macht das wirklich nur halb so viel Spaß. Erschreckend. ;(:(8|

  • Meiner ist serienmäßig und ich quäle mich nicht.


    Gruß
    Ingo

    Wie sicher vielen andere auch und deshalb macht das Auto genau so viel Spaß... 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Meiner ist serienmäßig und ich quäle mich nicht.


    Gruß
    Ingo

    Wer den Fox (oder einen anderen Sportauspuff) hat und mit diesem zufrieden ist,
    wird den Unterschied als erschreckend wahrnehmen. Ich gönne allen originalen
    Fahrern aber auch ihren Spaß. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sordinho ()

  • Kann aber auch nach hinten los gehen, wie z.B. bei @Ronotto s Frau. Die möchte den lauten Auspuff auch nicht haben.
    Also kann die erschreckende Wahrnehmung auch sein, das es demjenigen gar nicht gefällt. Also wieder mal alles Geschmacksache und nicht zu verallgemeinern.

  • Ab und zu mal ist der Sound ganz nett und beim Gasgeben, muss ich zugeben, musste ich auch grinsen, als ich einen 131er mit Fox-Anlage gefahren bin.
    Aber auf Dauer wäre mir das zu aufdringlich und ich finde es auch nur bedingt angenehm, wenn ich von meinem ND nix höre, weil einer mit Fox vor mir her fährt.


    Aber jede(r) ganz wie er mag.... . Geschmäcker sind halt unterschiedlich ;)

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns