... schon wieder eine Frage, diesmal Alarmanlage

  • Ich habe meinen mx-5 erst seit August, entweder hat sich etwas geändert oder es war vom Händler eine Art Zusatzausrüstung - ich habe mir meinen mx-5 aber auch nicht bestellt nach Katalog, sondern habe ihn so gekauft, wie er beim Händler im Showroom stand

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

    Einmal editiert, zuletzt von wolkenfan ()

  • Ist und war beim SL nicht Standard. Brauche keine Schlüssel zum aktivieren.
    Einfach mit den schlüsselloses system abschließen.


    Testen: mit den Notschlüssel öffnen und Alarm meldet sich.


    Hätte ich doch schon letztes Jahr mal irgendwo geschrieben.

    Gruß Rob


    BMW Z4 XDrive 28i / BMW F30 320i Grau ohne Sound Enhancer

  • Ich habe meinen mx-5 ersichtlich seit August, entweder hat sich etwas geändert oder es war vom Händler eine Art Zusatzausrüstung - ich habe mir meinen mx-5 aber auch nicht bestellt nach Katalog, sondern habe ihn so gekauft, wie er beim Händler im Showroom stand

    Dann hat dein fMH dieses Feature bei seinem Vorführwagen nachgerüstet, denn serienmäßig gibt es das in Deutschland nicht!

  • trotz Suchfunktion bin ich nicht wirklich fündig geworden


    Keine Kritik, nur eine Anregung. Bitte ...


    Bitte aussagefähigen Betreff wählen und idealerweise durch "Tags" untermalen.


    Der von Dir gewählte Betreff wird zukünftig auch nicht ideal funktionieren, über die Suche.
    Weiterhin bei der Erstellung keinen einzigen Tag angegeben.


    Wenn wir Alle uns etwas disziplinieren, sprich...
    - das Thema im richtigen Bereich,
    - mit kurzem, treffenden Titel
    - und kombiniert mit Tags erstellen, profitieren wir Alle enorm davon :thumbup:


    Frohes Neues und viel Spaß weiterhin.

  • Ich habe keinen Vorführwagen :cursing: gekauft sondern einen brandneuen =O , mit 0 Kilometer auf der Uhr !!!! :thumbup:

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • ich habe mir meinen mx-5 aber auch nicht bestellt nach Katalog, sondern habe ihn so gekauft, wie er beim Händler im Showroom stand

    Ich habe keinen Vorführwagen :cursing: gekauft sondern einen brandneuen =O , mit 0 Kilometer auf der Uhr !!!! :thumbup:

    Ok, dann habe ich deine oben gemachte Äußerung falsch interpretiert. Jedenfalls wurde das von deinem Händler vor dem Verkauf eingebaut!

  • @Skullz101 - Danke für den Hinweis. Ich werde mich in Zukunft diesbezüglich disziplinieren! :)


    Wir, ich schließe mich da ein ;)
    Vergesse es auch gerne.


    Blöd ist halt, wenn der Titel zu allgemein oder nicht treffend ist und die Tags fehlen.
    Im Dashboard machen sich die Tags gut und die Arbeit damit funktioniert hervorragend.


    Sorry BTT 8o Zurück zum Thema :)

  • Gibt es noch eine andere Alarmsirene? Dann habe ich hier etwas falsch verstanden, sorry. ;(


    Für mich klingt dieses Piepen schon wie eine Alarmanlage :D

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)