OEM Spiegelkappen

  • tja, gibt es laut meinem fmh nur als Ersatzteil. Und für mich dann nur in Matrix. Nicht in schwarz. Frag mich nicht was das soll??? Aber ein Ersatzteil, welches nicht zu meiner Ausstattung gehört bekomme ich einfach nicht bestellt.
    Warum? Schon schräg irgendwie.
    Ubd Kappe gibt es einzeln eigentlich. Hab sogar die Teilenummern für jetblack.

  • Wirklich schräg... aber irgendein anderer fMH in Berlin wird da schon kulanter sein, hoffe ich. Ich drück die Daumen.


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Mein fMH kann auch immer nur Ersatzteile nach VIN heraussuchen.
    Ich musste ihm dann erklären das er ja nicht meine VIN nehmen muss, sondern eine entsprechende VIN aus seinem Bestand... und schon findet er plötzlich alles was ich brauche...

  • I.L. Motorsport kann dir aus der Misere helfen:


    https://www.ilmotorsport.de/sh…426d4911af0568403a4b9b706


    https://www.ilmotorsport.de/sh…426d4911af0568403a4b9b706


    Zwar aktuell nicht lieferbar, aber immer mal reinschauen. Vor allem recht günstig? Für meinen 7er GTI hab ich damals bedeutend mehr gezahlt für ne pianoschwarze Spiegelkappe :whistling:

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Hallo Chenzon,
    ich bin auch Berliner .... äh Spandauer. (Für Nichtberliner; ja, das ist ein Unterschied!)
    Da ich einen schwarzen habe, könnte ich die Teile für dich bestellen und du holst sie ab. Oder sie suchen unter meiner VIN für dich. Ich bin bei Mecklenborg als Kunde.
    Mann, das erinnert mich an Porsche. Die wollten mir partout keine vordere Kennzeichenhalterung für einen Boxster verkaufen. Die paßt ja super an den NB. Ich mußte mir die Fahrgestellnummer eines Boxster besorgen.
    Schreibe mir eine PN.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Wenn euer Händler sagt, er könne nur nach VIN bestellen, dann wird er vermutlich einfach nur keine Lust haben sich damit zu beschäftigen.
    Spiegelkappen (auch in schwarz) einzeln zu bestellen ist kein Problem, ebenso konnte ich völlig ohne weitere Nachfragen Teile für den G131 bestellen obwohl ich einen G160 habe.
    Man gibt dem Händler dann natürlich nicht die VIN und sagt "ich brauche Spiegelkappen für mein Auto", sondern gibt ihm die Teilenummer und bittet ihn einfach die Teile zu bestellen, völlig losgelöst vom eigenen Auto.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill