Zymexx Sitzprojekt Vol.1

  • Hallo @Kugelfisch Ernst.
    Ich konnte das Design und das Leder ja bei meinem Besuch bei Euch in Natura sehen und fühlen.
    Super Qualität, Rautendesign finde ich persönlich echt klasse.
    Wenn ich keine RECAROS hätte würde ich sofort zuschlagen.

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • ...ja, so ein Sitz wäre schon klasse und so ne Raute verhindert wohl auch die Falten. Wenn damit auch der Sitzkomfort verbessert wird, wäre ich interessiert. :)

  • Wenn das gut gemacht ist... (also für meinen Gedankengang... dass das gut gefertigt wird, steht außer Frage)


    ...dann würde ich überlegen...


    evtl. nur die Sitzfläche zu tauschen...
    Wenn die Lederarten, optisch, nicht zu stark voneinander abweichen,
    ginge das vielleicht?

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Hallo Ernst (Kugelfisch),


    wird es bei den Ledersitzen eine Auswahl an Lederfarben und Nahtfarben geben? Kann das individuell bestimmt werden? Ich denke da z. B. an beiges Leder mit braunen Nähten.


    Können die Sitze auch zweifarbig (Sitzfläche in einer anderen Farbe als die Wangen) ausgeführt werden?


    Wie individuell wird das gestaltet?


    Viele Grüße


    Gordon

  • Hat Ernst denn überhaupt die feste Absicht, Alternativen zu den Serien-Ledersitzen anzubieten?


    Ich verstehe das so, dass er erst einmal einen Prototyp hat machen lassen um zu sehen, was überhaupt geht.


    Ich könnte mir evtl. vorstellen, dass man, wie beim Lenkrad, das Grundgestell seines Sitzes abgibt und dann einen überarbeiteten von ihm bekommt.


    Gegen Bezahlung :)

  • @C70_flash @thmatthey ihr habt beide Recht......ich mache erstmal eine version die für uns passt...schwarzes leder / lochleder steppmuster rote nähte!!!! es bringt heutzutage nix feste designs anzubieten. es hat sowieso jeder einen anderen geschmack.. also es wird wählbar sein....und da ist quasi alles möglich....und was machbar ist.....

  • Ich fänd ja Alcantara mit Rautenstep für die inneren Sitz- und Rückenflächen geil.
    Die Wangen dürfen gern das original Leder behalten.
    Kannst du für sowas ein ungefähre Preisschätzung abgeben ?
    Gerne auch per PN.

  • @Kugelfisch
    Tachchen Ernst, das sieht schonmal lecker aus. :thumbup: Sollte ich schonmal anfangen das Milch- und Eiergeld beiseitezulegen...? ^^

    Ich könnte mir evtl. vorstellen, dass man, wie beim Lenkrad, das Grundgestell seines Sitzes abgibt und dann einen überarbeiteten von ihm bekommt.

    Das wäre natürlich super.


    Gruß
    Dirk

    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------