Matt Gold Folierung

  • .....ist halt schwarz und damit per se empfindlich, ähnlich wie sehr dunkles blau - darauf bezieht sich wohl die Äußerung im Handbuch. Sind meines Erachtens pauschale Anmerkungen.

    +G160 SL in Soul Red+
    +Spur +30 VA +40 HA+
    +Eibach Federn -30mm+
    +FOX ab Kat Duplex re/li+
    +++Save the Wave+++
    :thumbup:

  • Ich habe jetzt schon einige male den blauen gesehen, in der Sonne absolut Top, im dunkleren, schattigen, bewölkten eher langweilig. Das ist zumindest der Eindruck von meiner Frau und mir.

  • Mazda hatte schon schönere Blautöne und dieses blau ist ein blaugrau.
    Aber über Geschmack lässt sich (nicht) streiten.

  • Ich wollte auch erst den Blauton nehmen, dann war ich bei Schwarz - das gefiel meiner Frau nicht so gut. Am Schluss haben wir uns für das dunkle Grau entschieden.
    Als ich meinen "Kleine" beim Händler abgeholt habe, war ich froh über meine Wahl.
    Bei der Beleuchtung im Verkaufsraum sah man bei den schwarzen Fahrzeugen jede Kleinigkeit.
    Rot ist nicht meine Farbe, außerdem fahren davon zu viele herum.
    Das dunkle Grau passt auch am besten zum Schwarz.
    Jedoch sind die Geschmäcker zum Glück unterschiedlich.

  • Also ich bin nach 14 Tagen von der Lackqaultät eher enttäuscht. Nach 2 mal waschen sind schon die ersten Spuren sichtbar. Kannte ich von meinem NC in Graumetallic nicht. Nun ist es jedoch Schwarzmetallic. Auch unterhalb des Kofferraumes muss man höllisch aufpassen das man dort den Lack nicht zerkratzt. Werde es dort mit durchsichtiger Folie schützen