Matt Gold Folierung

  • Sieht genauso aus wie meiner nach gut einer Woche.....
    :D .....geile Farbe.....

    +G160 SL in Soul Red+
    +Spur +30 VA +40 HA+
    +Eibach Federn -30mm+
    +FOX ab Kat Duplex re/li+
    +++Save the Wave+++
    :thumbup:

  • Also ich bin nach 14 Tagen von der Lackqaultät eher enttäuscht. Nach 2 mal waschen sind schon die ersten Spuren sichtbar. Kannte ich von meinem NC in Graumetallic nicht. Nun ist es jedoch Schwarzmetallic. Auch unterhalb des Kofferraumes muss man höllisch aufpassen das man dort den Lack nicht zerkratzt. Werde es dort mit durchsichtiger Folie schützen

    Da stimme ich dir zu. Bei mir sieht es genauso aus. Als ob der Lack nicht richtig durchgehärtet wäre.

  • Da stimme ich dir zu. Bei mir sieht es genauso aus. Als ob der Lack nicht richtig durchgehärtet wäre.

    Ich meine, dieses Problem bei andern Herstellern auch schon gehört zu haben.
    Und irgendwie habe ich noch im Hinterkopf, dass eine Empfehlung lautet, einige Wochen bis zur ersten Wäsche zu warten.


    Ich glaub, ich werde das erste halbe Jahr nach Erhalt noch nicht in die Waschanlage fahren … :sleeping:

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • Ich meine, dieses Problem bei andern Herstellern auch schon gehört zu haben.Und irgendwie habe ich noch im Hinterkopf, dass eine Empfehlung lautet, einige Wochen bis zur ersten Wäsche zu warten.


    Ich glaub, ich werde das erste halbe Jahr nach Erhalt noch nicht in die Waschanlage fahren … :sleeping:

    Kann ich mir nicht vorstellen: Das Auto steht doch wochenlang auf dem Schiff und kann da vor sich hintrocknen...wenn es hier produziert und sofort ausgeliefert würde-OK, dann eventuell...

    +G160 SL in Soul Red+
    +Spur +30 VA +40 HA+
    +Eibach Federn -30mm+
    +FOX ab Kat Duplex re/li+
    +++Save the Wave+++
    :thumbup:

  • Das Auto steht doch wochenlang auf dem Schiff

    … stimmt auch wieder!


    Wie gesagt, ich weiß nicht mehr, welche/r Hersteller damals betroffen war, aber der kam wohl nicht unbedingt über den wochenlangen Seeweg?!

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!: