Windschott vom RF auf ND?

  • jau, habs nochmal genau gesehen MX RF

    Wenn du nicht auch so ein Pedant bist wie der ein oder andere hier im Forum der den RF nicht mag und es bei jedem Posting kundtun muss... komme ich mal vorbei wenn ich meinen habe und lass etwas Geld da für Teile... dann kannste genau gucken :D;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Weiss jemand, ob der durchsichtige Windschott vom RF auf den ND passt?

    ich erlaube mir nochmal zur Eingangsfrage zu kommen :D


    Geht es Dir darum einen Windschot aus durchsichtigem Plaste zu bekommen?
    Wenn ja, haben hier doch einige als Einzelanfertigung -oder gibts das sogar beim Ernst?, don't know-
    Also wie geschroben, da gibt es bereits Lösungen!


    TJ

    トーマス・ヨハンセン


    Carpe diem

  • ich erlaube mir nochmal zur Eingangsfrage zu kommen :D
    Geht es Dir darum einen Windschot aus durchsichtigem Plaste zu bekommen?
    Wenn ja, haben hier doch einige als Einzelanfertigung -oder gibts das sogar beim Ernst?, don't know-
    Also wie geschroben, da gibt es bereits Lösungen!


    TJ

    Hallo TJ, ich finde grade den von RF irgendwie formschön

  • Hm
    grad beim Windschot, würd ich eher auf die Funktionalität achten
    am besten sieht es mE "ohne" aus, aber denn ziehts auch
    UND
    Bedienung des Deckels aus dem Sitzen ist wichtig -zumindest solange es kein RF ist-


    TJ

    トーマス・ヨハンセン


    Carpe diem

  • Mal abgesehen dass das Forum sicher jetzt langsam weiß das DU keinen RF kaufen würdest... frage ich mich schon die ganze Zeit, warum du dir so einen Kopf machst über Sachen die dich doch nicht belasten werden, da du ja einen normalen MX-5 Roadster fahren wirst... da wäre mir meine Zeit zu Schade für :rolleyes::whistling:8)


    Meine mir nicht...

    Naja Recht hat der @LM_787_B schon, du hast es nun oft genug kund getan!

  • Hab ich das etwa abgestritten? 8)


    Klar hat er Recht :thumbup:


    Wenn mir meine Zeit allerdings zu schade wäre, würde ich es lassen oder gar nicht hier sein....

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Hab da mal eine Frage:
    Wie oft darf man in diesem Forum seine Meinung zu einer Sache sagen?
    Gibt es da einen Zähler der Bescheid gibt wenn es reicht? Oder gibt es da einen Allerheiligen, dessen Meinung repräsentativ ist und er es dadurch entscheiden darf?
    Wäre mal interessant, ob @Trimmi nicht mehr sagen darf das ihm der Roadster besser gefällt oder @LM_787_B vielleicht auch schon zu oft gesagt hat, das ihm der RF besser gefällt.

  • Das letzte mal habe ich aber doch mecker für meine Aussage zu den FakeScheiben bekommen...


    Also mich stört´s nicht...
    Wer austeilt, muss auch mal einstecken können...


    Und - soviel steht mal fest (für mich jedenfalls) - nobody here is perfekt ;)


    Es kommt auch schnell mal vor, dass man etwas schreibt...
    ...aber im guten Glauben, die anderen würden gleich verstehen was man wirklich meint...


    ...leider, so stelle ich immer wieder mal fest, ist es eben nicht so... und es entstehen schnell mal unsinnige Diskussionen oder
    gar Gezanke, wegen Nichtigkeiten die eben anders als vom Autor gemeint waren, interpretiert wurden...


    Meine Güte.. kommt in den besten Familien vor...
    ... so lange man sich hinterher wieder verträgt, ist doch alles gut...



    Aber wenn das "Schiebedach" nach hinten verschwunden ist... ja genau dann ist da OFFEN

    Fand ich übrigens super ;)
    Hast eben doch deinen Humor behalten.

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

    Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • Ich glaube jeder kann seine Meinung so oft sagen wie er möchte in diesem Forum, dazu ist ein Forum da!


    Man sollte aber auch einfach mal in den verschiedenen Threads zur Sache/Thema beitragen und nicht was hier leider sehr oft vorkommt OFF TOPIC schreiben... auf die Dauer nervt das und hilft nicht wirklich wichtige Infos zu finden die geschrieben wurden.


    Ich schaue mir heute den RF an, dann kann ich mir einen Eindruck vom Windschott machen und vielleicht zum Thema mit genauen Infos beitragen ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA