"Der Kleine" ist da

  • Hi Sven,
    Ich kanns dir nachfühlen, selbst ein halbes Jahr auf meinen gewartet.
    Und wenn er dann wirklich da ist, Ostern, Pfingsten, Weihnachten und sonstwas alles an einem Tag :)
    Wünsch dir/euch viel Spaß mit dem "Kleinen" :thumbup:

  • Viel, viel Glück und vor allem Spaß mit "dem Kleinen"...


    Sag deiner Frau, sie soll ihn immer lieb behandeln, "den Kleinen"...
    ...bei dir braucht man sich da keine ja keine Sorgen machen....
    Wer sich abends drei mal reinsetzt... ;)


    *wäre bei mir aber 100%ig auch so!*


    Genießt den Sommer!

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Auch von uns (mir und meinem graphitgrauen "Phantom") herzlichen Glückwunsch, viel Spaß am Sonntag und allzeit gute Fahrt :thumbsup:

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Moin,


    herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen :thumbsup:


    Gibt es das Kennzeichen wirklich? Sieht nicht nach Bildbearbeitung aus...


    6 Monate Wartezeit :( ??? Wie kommt es zu der langen Wartezeit? Ist dass normal?


    Ich dachte 4 Monate wären realistisch, zumindest was ich hier so im Forum gelesen habe...


    Und bei Mobile wird mit einer Verfügbarkeit von 2 Monaten ab Bestellung geworben ?( Ist das ein Fake?

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Herzlichen Glückwunsch zum kleinen und allzeit gute Fahrt. :thumbup:

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • ...Glückwunsch, kann ich alles nachvollziehen, habe meinen ja auch erst ganz kurz. Lediglich meine Frau muss sich noch an so ein Wägelchen gewöhnen, ist halt mein Baby und nicht ihres, sie fährt weiterhin ihren Sportsvan. :)

  • Doch, Bildbearbeitung, ist gut geworden, oder ;-)?


    Keine Ahnung, ob die Wartezeit normal ist. Bei der Bestellung hieß es, es gibt immer noch Verzögerungen durch das Sportpaket mit den Recaros, aber das scheint jetzt langsam besser zu werden.
    Kommt sicher auch immer darauf an, ob der Händler schon Bestellungen im Durchlauf hat, oder ob er komplett neu bestellt.
    Dazu kommt vielleicht noch, dass wir eigentlich mit Liefertermin März bestellt hatten. Vielleicht haben sie das "ein bisschen" hin bekommen, so dass er etwas verzögert durchgelaufen ist.

  • Ich habe mich vorsichtig unter dem Carport vorgetastet und dachte ich stehe einigermaßen vor der Wand. Das Ergebnis - vorne ein halber Meter Luft und trotzdem hinten noch deutlich mehr Platz, als beim Golf Variant.

    Mir ist es bei einem mit Strichen markierten Parkplatz schon einmal passiert, dass sich dort bei meinem Zurückkommen ein Smart hinzu gesellt hatte :)

  • Ich habe mich vorsichtig unter dem Carport vorgetastet und dachte ich stehe einigermaßen vor der Wand. Das Ergebnis - vorne ein halber Meter Luft und trotzdem hinten noch deutlich mehr Platz, als beim Golf Variant.

    Dieses Erlebnis steht mir auch noch bevor, jedoch anders herum.
    Der Mixxer ist ca. 49 cm länger als meine Smart-Roadster-Flunder. Hoffentlich gleiche ich ihn nicht dem Smart-Roadster an. =O
    Menschen sollen ja Gewohnheitstiere sein. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017