Spontan- Treffen, Samstag 28.01.17, Gasthof Waldeck in Sankt Georgen. Anlass: Freiburger Schauinsland Klassik Winter- Rallye

  • Darum geht es:


    http://www.schauinsland-klassi…llye/SK17_WR_Programm.pdf


    Die Mittagspause findet am Samstag gegen 12 Uhr hier statt:


    http://www.waldeck-oberkirnach.de/


    Es sind ca. 70 Oldtimer bunt gemischt gemeldet.
    Der Aufenthalt beträgt pro Auto 1 Stunde, bedeutet dass mindestens 1,5 Stunden viel geboten wird.


    Eine Rallye im Wintertrimm hat nochmal was anderes als die Schönwetterveranstaltungen das Jahr durch.


    Ich werde gegen 10:30 Uhr von Balingen aus über Rottweil, Königsfeld, Sankt Georgen, B27 / B33 anfahren.


    Vielleicht inspiriert das ja den Einen oder Anderen.


    Gruß
    Bernd

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Melde mich mal bis einschließlich Aschermittwoch ab; der Mazda bleibt zwar angemeldet, aber ich darf wochenends eher selten Auto fahren (wegen Restalkohol und so).
    Allen Nicht-Narren kann ich den Termin ans Herz legen - war letztes Jahr im Sommer auf Initiative von Bernd da und fand es sehr interessant.

  • sollen wir den Sommertermin mal in den Forenkalender eintragen

    ist vielleicht noch ein bisschen früh, der Termin ist ja bekannt aber noch keine Strecke, Pausen etc. Ich würde da noch etwas abwarten bis da weiteres bekannt ist.


    kann ich den Termin ans Herz legen - war letztes Jahr im Sommer auf Initiative von Bernd da und fand es sehr interessant.

    stimmt, wir waren beim gleichen Veranstalter bei der Rallye im Sommer.
    Ich war letztes Jahr, das war die erste Winterrallye in Anlehnung an den Klassiker Monte gedacht, da und es war ein voller Erfolg. Im Schnee und Matsch ist halt was anderes als bei Sonnenschein. Hoffe das Wetter hält noch die zwei Tage durch damit wirklich Monte- Verhältnisse herrschen.


    und dir Joachim noch ah glüggseelige Fasnet ond ah dreifach Narri- Narro.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Hallo,


    ich bin immer noch am überlegen, es reizt schon ordentlich.......wann würde man sich denn treffen und wo genau müsste man um welche Uhrzeit sein? Kann man dort problemlos parken?


    Fragen über Fragen.......... :)

  • Hallo,


    ich bin immer noch am überlegen, es reizt schon ordentlich.......wann würde man sich denn treffen und wo genau müsste man um welche Uhrzeit sein? Kann man dort problemlos parken?


    Fragen über Fragen.......... :)

    Harald, schau mal in den Kalender oder "rechte Seite", anstehende Termine.
    Darin ist alles beschreiben.

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!