Rund durch Schleswig-Holstein

  • Heute werde ich eine Runde durch die südliche Schleswig-Holsteinische Seenplatte machen.Es wird eine Runde immer der Nase nach über Nebenstrecken, auch kleine und kleinste Straßen.


    Wer Lust hat ist heute Sa. den 28.01.2017 um 13:00 auf dem Parkplatz vor der Kirche in 23823 Schlamersdorf, Gemeinde Seedorf, Kreis Segeberg an der Kirchstraße. Beim nächsten mal sage ich früher Bescheid. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Riff () aus folgendem Grund: Adressangabe erweitert

  • Heute werde ich eine Runde durch die südliche Schleswig-Holsteinische Seenplatte machen.Es wird eine Runde immer der Nase nach über Nebenstrecken, auch kleine und kleinste Straßen.

    Schöne Gegend, da bin ich auch öfter mit dem Moped unterwegs :thumbsup:


    Viel Spaß, Wetter ist ja toll !!!

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Wer Lust hat mitzufahren ist am Sa. den 25.03.2017 um 13:00 auf dem Parkplatz vor der Kirche in 23823 Schlamersdorf, Gemeinde Seedorf, Kreis Segeberg an der Kirchstraße.

  • Ich habe jetzt am Wochenende zwar keine Zeit, aber wollte mal mein grundsätzliches Interesse bekunden. Habe das Thema abonniert, falls Du mal wieder unterwegs bist. :thumbup:

  • Oh, das klingt ja superspannend! 8o


    Leider ist bei uns in Norderstedt am 25.03. Craft Beer Day angesagt - das verträgt sich leider so garnicht miteinander! :/


    Wenn aber mal wieder etwas anliegt, sagt gern Bescheid - ich hab auf jeden Fall Lust, Euch mal kennenzulernen! :thumbsup:

    :love: Endlich unterwegs im roten Schwarzkäppchen! :love: