Sauerland IV (Terminabfrage)

  • Welcher Termin wäre Euch lieber? 21

    1. 23.04 (12) 57%
    2. 18.06 (8) 38%
    3. Keinem von beiden (1) 5%

    Sodala...
    Ich hatte ja schon letztes Jahr angedroht, daß es eine "Sauerland-Tour IV" von mir geben würde ;)
    Die grobe Planung habe ich stehen, nur eine Lokalität für das Abendessen hab ich noch nicht sicher...
    Eine Absage ist eben reingeflattert, aber zwei Möglichkeiten habe ich zur Zeit noch im Rennen...
    Einzelheiten zur Tour nenne ich noch nicht...
    Nur soviel...
    Geplanter Startpunkt: Burger-King an der Abfahrt Soest-Ost (A44)
    Wochentag: Sonntag
    Uhrzeit: 09:30 - 10:00
    Zwischenziel: Rhein-Weser-Turm in Kirchhundem
    Endpunkt: Arnsberg oder Soest


    Jetzt möchte ich von Euch wissen, welcher Termin Euch am liebsten wäre...


    Update 01.02.2017 (21:00)


    Ich habe eine dritte Abstimm-Möglichkeit hinzugefügt...


    Wie sich beim Organisieren einer Örtlichkeit für das Abendessen herausgestellt hat, ist der 23.04 ein erdenklich schlechter Termin...
    Der 23.04 ist der "Weiße Sonntag" bei den Katholiken... Kommunion...
    Von einem Restaurant habe ich jetzt schon eine Absage bekommen und ein anderes lässt eine Reservierung erst zu einer etwas späteren Uhrzeit zu...


    Aus diesem Grunde behalte ich mir vor, sollte ich keine passende Örtlichkeit für das Abendessen finden, den 23.04 zu streichen und den Termin auf den 18.06 festzulegen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()

  • deutliche Mehrheit (doppelt so viele wie für April) für den Juni - Termin
    kann doch eigentlich schon zu, wo es fest steht :D:whistling:


    TJ
    nClownzumKaffeegehabt :)<X

  • Mir ist gestern eingefallen, das wir da gerade aus Österreich vom Besuch bei wir-seen-uns zurück sind, ob Chefin mir da frei gibt ??? :S


    Schön wäre es ja :rolleyes:

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Hallöle,
    im Juni sind wir noch in Frankreich da wir ja an das Normandie-Treffen unseren Frankleich-Urlaub hägen

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2