MX5 ND mit Japan Racing JR12 9X17 ET25

  • Das ist wirklich Geschmacksache...



    Ich find´s auch geil, wenn´s ein bisschen breiter und tiefer ist...


    Das, sorry dass ich das so sage, ist mir zu doch etwas zu "krass"...


    Hat so´n bisschen wieder was vom jungen Bundie, der noch bei Mama wohnt... und alles Geld in seine erste große Liebe steckt... ;)
    Letztlich aber natürlich alles Geschmacksache, wie ich schon eingangs schrieb ;)


    Für mich allerdings definitely too much...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

    Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • Mal schauen was sich ergibt. Ich bin da nicht sooooo wild drauf, weil ich meinen Mixxer nicht eintauschen würde :rolleyes:

  • Moin,


    Thx für die ganzen Reaktonen, das so ein Umbau nicht jedem gefällt ist ja normal.


    Mein MX ist dieses Jahr durch einen Firmenwagen zum 4.Fahrzeug geworden, eigentlich ist er über aber ich wollte/konnte mich nicht trennen :love:


    Da der Flitzer nun nur noch bei schönem Wetter raus muß/darf konnte ich mein Projekt "Japan Racing Wheels" umsetzen


    Das Felgenbett sollte schön breit werden, also kam ich um eine 9J Felge ET25 nicht rum, Kotflügel ziehen war allerdings bei der jungen Lady tabu, also Hankook Reifen mit schmalerer Lauffläche drauf.


    Ich finde es nun super cool, wenn der Reifen beim Einfedern im Kotflügel verschwindet und die Felge mit der Kotflügelkante mitläuft :love:


    Hier auch mal ein großes Lob an Jan von SPS Motorsport für die gute Beratung zu meinen Ideen und seine fachliche Umsetzung :thumbup:


    Gruß
    Ralf

  • Mir gefallen diese Felgen auch sehr gut. Alledings würde ich gerne die etws schmaleren Felgen in 8x17 ET33 nehmen.
    Welcher Aufwand mußte betrieben werden um die Einzutragen?
    ABE oder Gutachten habe ich auf der Website von Japan Racing nicht gefunden.