Einstiegsblenden (Mazda Australien)

  • Hier die Antwort von Toowong Mazda aus Australien:


    Goodmorning.


    Unfortunatelythese parts are not yet available in Australia so we are unable to supply youthese items at the moment.


    Regards.


    Also müssen wir noch warten oder aber es geht etwas über IL Motorsport, meine in einem Threat hierzu etwas gelesen zu haben. Ich habe aber gebeten, noch mal nachzufragen, ab wann die Einstiegsblenden verfügbar sein sollen. Denke, wenn es die im eigentlich dafür vorgesehenen Markt noch nicht gibt, wird es auch sonst schwierig.

  • Die Leisten sind jetzt in den USA verfügbar. Siehe:
    Ebay Arlington Mazda
    oder
    Arlington Mazda Online Shop

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Hallo Postschlumpf,


    hatte sich IL jetzt noch einmal bei dir gemeldet wegen deiner Anfrage?
    Ansonsten ziehen wir eine Sammelbestellung aus den USA durch. Wir müssen nur hoffen, dass er auch dann so viele da hat.

  • Ich möchte die eigentlich auch gerne kaufen, warte aber wohl zuerst noch einige Zeit ab, ob sie nicht auch noch nach D kommen...

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Sorry Leute, aber es ging nicht anders. Habe sie gerade bei http://parts.arlingtonmazda.co…0000%252d8T%252dD36).html bestellt.
    Mal sehen, wie lange die Unterwegs sind.

    Ich auch :D na, die werden sich wundern, lauter Bestellungen aus good old Germany.


    Ich habe aber über die Bucht bestellt, weil Versand 16,67$ statt 56,15$ auf deren Homepage und die Zollabwicklung/Gebühren mit 25,59$ auch gleich abgerechnet werden, somit bleibt die Sendung nicht erst wochenlang im Zoll liegen. Umgerechnet nach heutigem Kurs kosten die Teile somit 95,11€ und Versand inkl. Einfuhrumsatzsteuer 40,22€, Versand 15,86€ und Steuer 24,35€.