Lieferfristen des RF

  • vllt machen wir mal eine Liste.


    Bestellt: 22.12.16
    Produktion: Februar 17
    Liefertermin lt. Händler: Ende April/Mai 17

    Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

  • RF Automatik Sportsline Matrixgrau
    Bestellt 12.12.16
    Produktion: 23.1.17
    Lieferung: März /April

    • Mazda MX5 RF Automatik, Zymexx/Fox "Gen2" Auspuff mit Gen2 Heckdiffusor, LED Rückleuchten "dark" Zymexx Fächerkrümmer FMS u. HJS-KAT,Piper Nockenwelle von SPS, Alcantara SPORTLENKRAD mit Race Knopf, komplette Alcantara Aussattung von Mazda, neue Sitze in Nappaleder und Alcantara von Zymexx, SPS Street Fahrwerk, Zymexx ZR1 JDM mit 215 45 r17 Michelin Pilot Sport 5, StopTech Bremsanlage, Mazda Heckspoiler, Alu-Pedale usw....

    Einmal editiert, zuletzt von Kay ()

  • Wenn Ihr nichts dagegen habt, gliedere ich die letzten Beiträge in einen eigenen Thread, zwecks der Übersichtlichkeit aus...
    Die Idee, die Ihr hattet, ist sehr schön...
    So haben die Vorbesteller des ND das 2015 im"alten" Forum auch gemacht...
    Da gab es eine Excel-Tabelle und die wurde eine zeitlang von mir geführt...
    Die sah dann so aus...


    483c4d8ff3f2f181791090a7133aa301.jpg


    Eventuell eine kleine Anregung für Euch...

    Einmal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()

  • RF Sportsline in Matrixgrau Metallic und braunen Nappa Leder Sitzen
    Bestellt: 04.02.17
    Produktion: ?
    Lieferung: Ende Mai/Anfang Juni (laut unverbindlicher Aussage meines Verkäufers)

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Matrixgrau Metallic mit braunen Nappa Ledersitzen, 17`OZ Ultraleggeras, BC-Racing Fahrwerk, abgeflachtes Sportlederlenkrad & Carbonspiegelkappen

  • Mein Händler hat mir auch den Vorführwagen angeboten, könnte ich sofort haben, würde aber dann noch ca. 2 Monate über Mazda laufen. Meinen MX5 Kaminari würden sie in Zahlung nehmen. Hab ich irgendwie nicht verstanden, wie das laufen soll. Wäre der dann auch über Mazda versichert und was wäre mit meiner Versicherung? Wenn dann würde ich den auch sofort fahren wollen und nicht noch 2 Monate im Laden stehen lassen, wo jeder ein- und aussteigt. Muss ihn wohl noch mal fragen oder hat jemand Erfahrung mit sowas?
    LG Oliver aus Essen

  • Der Wagen läuft bis zur Übernahme über Mazda und wird von dir als Halbjahreswagen , gebraucht zum vereinbarten Termin übernommenen. Das heißt,du schließt einen Vertrag für eine Verkaufsoption zu einem bestimmten Zeitpunkt mit einer grob geplanten Laufleistung, zu einem vereinbarten Festpreis.