Sound ATH Hinsberger

  • Ausgang ist seitlich (eine Seite - siehe auch Bestelloptionen beim VSD mit Be auf der ATH Homepage).
    Klang (Klangbild ist bei allen aktuellen ATHs wohl gleich) ist wie bei meinem (beidseitig) (Videos Seite 1). Beidseitig ist wohl nur etwas lauter (aber Anhand von Videos ist das nicht auszumachen und überdies auch erst nach den Videos - ca 500km - ist meiner erst nochmals lauter geworden - sollte also guten Eindruck vermitteln).


    Edit: darkman war schneller

    Einmal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • Bei mir war das Scheppern auch. Der VSD hat auf die Abdeckung leicht geschlagen. Die Abdeckung einfach mit 2 Unterlegscheiben wieder dran geschraubt damit sie tiefer ist. Das hat gereicht damit es nicht mehr Scheppert.

  • Bei mir war das Scheppern auch. Der VSD hat auf die Abdeckung leicht geschlagen. Die Abdeckung einfach mit 2 Unterlegscheiben wieder dran geschraubt damit sie tiefer ist. Das hat gereicht damit es nicht mehr Scheppert.

    ATH bietet eine passgenaue Rundschelle für den VSD an. Geliefert wird zumeist die in U-Form. VSD und ESD müssen zudem genau ausgerichtet werden, dann schlägt auch nichts.
    Bei mir ist jetzt Ruhe und ich kann den neuen Sound genießen :D


    LG Piety ;)

  • 3 Mal editiert, zuletzt von MCrown ()


  • So - das Standvideo für Euch:
    <-> ATH VSD mit BE (ca 600km) iVm ESD 4flutig (ca 1100 km).(Galaxy S7 edge)) ->
    (Bitte auf vernünftigen Boxen abspielen;)

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    20171003_171446kl.jpg

    7 Mal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • Ich habe meinen Auspuff jetzt seit April verbaut und etwa 5000km zurückgelegt, mittlerweile ist mir allerdings doch eine art von Dröhnen in der Fahrerkabine untergekommen, besonders wenn der Auspuff warm gefahren wurde. Ebenfalls vibriert das ganze Auto im Stand mehr als vorher, und mein Kennzeichen klappert. Letzteres kann man sicherlich mehr oder minder kreativ lösen, allerdings sollte das von Anfang an nicht klappern, denke ich. Eine Frage an meine Duplex-ATH Kollegen: ist euch etwas ähnliches untergekommen? Bzw hat jemand eine Idee was hier genau der Ursprung des Problems sein könnte (abgesehen davon, dass ich keinen original ESD drunter habe :D )? Diese ESD's werden ja wohl nicht gerade präzisonsgefertigt, also nehme ich an, ich könnte auch einfach Pech mit meinem haben? Ich will da jetzt nicht auf gut glück Geld hineinbuttern, deswegen die Fragen.

  • Hängt der ESD/ Endstücke wirklich frei?
    Sind Endstücke noch festgeschraubt?


    Ist noch der Original-VSD drunter?


    (s.a. Link von Karai)