Sound ATH Hinsberger

  • Ja...
    Mein Endschald. ist noch nicht ganz eingefahren - ist nicht so laut (mein ich zumindest) und hoffe ehrlich gesagt auch, dass er hinter der Lautstärke zurückbleiben wird...
    (wobei man ja nicht weiß in welchem Drehzahlbereich gefahren wurde und natürlich verfälscht bei solchen Aufnahmen vieles) - der Sound als solcher gefällt mit weiterhin sehr gut...

  • Ich denke das diese Soundsache eine absolute Geschmacksache ist. Man muss natürlich auch beachten wie schwer es ist etwas mit der Kamera (Handy / GoPro) etc. fest zu halten , ich bin dieses Jahr beim Tidm / Treffen in Süden und auch in Holland , nehme gerne jeden der mal hören will ein Stück mit :thumbup:


    Ja...
    Mein Endschald. ist noch nicht ganz eingefahren - ist nicht so laut (mein ich zumindest) und hoffe ehrlich gesagt auch, dass er hinter der Lautstärke zurückbleiben wird...
    (wobei man ja nicht weiß in welchem Drehzahlbereich gefahren wurde und natürlich verfälscht bei solchen Aufnahmen vieles) - der Sound als solcher gefällt mit weiterhin sehr gut...

    Ich denke deine Hoffnung ist berechtigt , du hast glaube ich nicht die VSD Atrappe verbaut ? - ich gebe zu , der ist schon sehr laut , wobei es sich etwas gelegt hat , vllt täusche ich mich aber auch ... wie auch immer , ob er so bleibt oder nicht steht ja noch in den Sternen , stand jetzt bin ich mehr als zufrieden :D


    Da kommt mein unvernünftiges Alter von 24 Jahren raus :thumbsup:

    Finde den Sound ziemlich gut, wobei mir auch der vom Fox und vom Remus gut gefällt...
    Man müsste mal alle 3 Systeme an einem Ort Probe hören.

    vielen herzlichen Dank , obige Einladung gilt natürlich auch für dich


    Schönen Abend euch :thumbup:

  • Korrekt - bei mir ist keine VSD-Atrappe verbaut - gut, dass du das an dieser Stelle (ggf nochmal) deutlich machst - für die die den Sound gut finden, es aber nicht ganz so laut möchten... :thumbup:

  • Ich denke das diese Soundsache eine absolute Geschmacksache ist. Man muss natürlich auch beachten wie schwer es ist etwas mit der Kamera (Handy / GoPro) etc. fest zu halten , ich bin dieses Jahr beim Tidm / Treffen in Süden und auch in Holland , nehme gerne jeden der mal hören will ein Stück mit :thumbup:


    Ich denke deine Hoffnung ist berechtigt , du hast glaube ich nicht die VSD Atrappe verbaut ? - ich gebe zu , der ist schon sehr laut , wobei es sich etwas gelegt hat , vllt täusche ich mich aber auch ... wie auch immer , ob er so bleibt oder nicht steht ja noch in den Sternen , stand jetzt bin ich mehr als zufrieden :D
    Da kommt mein unvernünftiges Alter von 24 Jahren raus :thumbsup:

    vielen herzlichen Dank , obige Einladung gilt natürlich auch für dich
    Schönen Abend euch :thumbup:

    das hat mit deinem Alter nichts zu tun, der klingt schon gut!!! :thumbsup:
    Manche mögen das, andere nicht ?(
    Bei meinem Wochenend Spielzeug (108 dB) geh ich manchmal in die Garage und starte kurz nur um den Sound zu hören und ich bin doppelt so alt wie du :love:


    Gruß hulk

    MX-5 Skyactiv-G 160 i-ELOOP mondsteinweiß Leder, nur zum Spaß :thumbup:


  • Bei meinem Wochenend Spielzeug (108 dB) geh ich manchmal in die Garage und starte kurz nur um den Sound zu hören und ich bin doppelt so alt wie du.

    Panigale oder Tuono? Sorry für´s OT :D ;)

    Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-