Treffen Raum Aschaffenburg

  • Hallo,


    Ich habe im Forum nichts gefunden, deshalb dieser neue Tread.


    Gibt es im Großraum um Aschaffenburg eigentlich sowas wie ein regelmäßiges Treffen, Stammtisch, oder spontane Touren?


    Ich war lange in Motorradforen unterwegs und da gab es immer wieder solche Sachen, wie örtliche Stammtische und Touren/Treffen. Sowas könnte ich mir durchaus auch mit dem Mixxer vorstellen.


    Also, gibt es sowas, habe ich es nur nicht gefunden?

  • ...ich danke dir Tobi, ja an sowas habe ich gedacht, schade, dass ihr so weit weg seid, aber mal sehen, irgendwann klappts vielleicht... :)

  • Das würde mich auch interessieren ist nicht weit weg von mir :D Wer mal Lust eine Tour Montags zu machen der kann sich gerne mal bei mir melden... ;)
    L.G. Ricardo

  • Das würde mich auch interessieren ist nicht weit weg von mir Wer mal Lust eine Tour Montags zu machen der kann sich gerne mal bei mir melden...

    .....und wie wäre es mit Samstag oder Sonntag ;)

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • .....und wie wäre es mit Samstag oder Sonntag

    ich greif mal vor und sage schlecht weil der Gute da arbeiten muss...wie heißt es doch so schön: Wenn andere Leute Sonntag haben muss der Wirt die Gäste laben...oder so.
    Somit ist ihm leider auch schon die eine oder andere Tour vor der Haustüre durch die Lappen gegangen.


    Was ich euch empfehlen kann:


    Tour Badischer Odenwald (v2) am 08.04.2017


    der @gaugau macht das echt gut. :thumbsup:

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • ...da bin ich ja schon dabei.. :thumbsup:
    Aber Samstags wäre für mich nicht schlecht.....da komme ich mal auf dich zu Ingrid, da machen wir mal was....