Werbung auf dem MX5, darf das sein?

  • Ich hab auch Werbung an meinen Kennzeichenhaltern - die lasse ich auch so.
    Bin sehr zufrieden mit dem Händler, hab einen ordentlichen Preis bekommen und bisher waren die erbrachten Leistungen tadellos.


    Geht's meinem Händler gut, so geht es mir auch gut. :)

  • Auf diese Art von Werbung kann ich gerne verzichten und tu es auch bei unseren Autos. Stellenweise ist es schon unverschämt, mit wie vielen Aufklebern Händler die Fahrzeuge ihrer Kunden verunstalten. Kennzeichenhalter sind da noch einigermaßen okay, die kann man schnell wechseln. Allerdings sind die auf deinem Foto - die bei uns auch in den Keller verbannt wurden - optisch schon hart an der Grenze. Ein wenig mehr Mühe beim Werbedesign könnten sich manche Händler geben.
    Da lobe ich mir Opel, die beim Mitarbeiterverkauf recht geschmackvolle "Wir leben Opel"-Halter an die Autos schrauben.

  • ... ich hoffe es kam nicht in den falschen Hals. Ich wollte einen Scherz machen...


    Nummerschildhalterwerbung oder Aufkleber des Autohauses finde ich unschön.


    Auf dem Dienst- und Vorführwagen wie z.B. bei Zymexx @Kugelfisch finde ich es eigentlich schick. Es kommt aber immer auch darauf an zu welchem Zweck man das Auto beklebt.

  • Einfach das Schild direkt geschraubt - war sofort so mit meinem Händler vereinbart. Einziges Manko, dass deren Schrauber wohl einen kleinen Knick in der Optik hat (rund 0,5cm Höhen- und 1,5cm Seitenversatz beim Kennzeichen hinten), fällt optisch aber glücklicherweise nicht ganz so auf. Hab noch nie verstanden, warum man diese hässlichen Kunststoffdinger spazieren fahren muss. ?(


    Jeder wie er es mag. :D