Werbung auf dem MX5, darf das sein?

  • Mein Händler hat auch durchblicken lassen, daß er mir den -zugegeben guten- Preis gemacht hat, damit ich mit einem Auto von ihm durch Oberhausen fahre... wenn er sich den Karai besser angesehen hätte, hätte er gesehen, daß da keinerlei Werbung drauf stehen wird :D


    Offtopic: meine Mutter war mit ihrem Fiesta mal zur Inspektion bei einem anderen Händler (unserer existiert nicht mehr, mein Vater war dort Verkäufer) und die haben tatsächlich die Kennzeichenhalter vom Verkaufshändler abgemacht und ihre eigenen angeschraubt... das haben wir die prompt rückgängig machen lassen.

  • Mir haben sie beim letzten Wechsel auf die Winterschlappen so einen hässlichen Werbeaufkleber für eine Firma namens "max. 210 km/h" mitten in den Innenraum links auf den Armaturenträger geklebt. Dabei kenne ich diese Firma noch nicht mal ;)


    Gruß Volker

  • Auch wenn ich mit meinem Händler zufrieden bin, ich fahr´ trotzdem keine Werbe-Tafeln durch die Gegend.
    Es sei denn ...


    ... der Freundliche setzt einen Werbevertrag auf, bei dem ordentlich was rum kommt. :D:D:D




    ...ich mach die Werbung von Mazda auch jetzt ab......

    Du meinst die Embleme :!::?::D

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • @Shakesbier
    Und was kommt statt des MAZDA-Emblemen da hin?
    Kofferraumklappe ist Alu, kann man also schweißen (lassen). Wenn man es nur spachtelt sieht man nachher die Kreise der Löcher. Habe ich leider selber am Motorrad mal erlebt (weil ich sparen wollte). Im zweiten Anlauf sind die Löcher dann doch zugeschweißt worden.
    Aber vorne bei der Stoßstange meinte mein Lackierer müsste es auch Kunstoff-geschweißt werden. Wenn er einfach nur aufspachteln würde käme der Spachtel wieder hoch, da die Stoßstange insich beweglich ist.

  • Offtopic: meine Mutter war mit ihrem Fiesta mal zur Inspektion bei einem anderen Händler (unserer existiert nicht mehr, mein Vater war dort Verkäufer) und die haben tatsächlich die Kennzeichenhalter vom Verkaufshändler abgemacht und ihre eigenen angeschraubt..


    Hi ...


    das hatte ich bei unserem alten CIVIC ...


    ein mal zum anderen Händler zur Inspektion gebracht und schon hatten wir neue Nummernschlidhalter :( ....



    .... oki .. war zu verschmerzen .... Bei meinem Neuen mache ich die Halter in schwarz - oder mit meiner URL, oder so .... da darf dann keiner was ändern !

  • Werbung ist weg, aber Werbung ist da...
    ...sonst nur noch "Aufbacker" vom TidM oder ähnlich und die "Grüne"

  • Und was kommt statt des MAZDA-Emblemen da hin?

    Ne, ich lass die Embleme schon drauf........aber wonach ich jetzt ernsthaft gegoogelt habe ist nach Kennzeichenhalter, bei der man den Schriftzug selbst gestalten kann. Leider hab ich nix gefunden, wo man eine Vorschau hätte.


    Ich hatte mir dann folgendes drucken lassen:


    RZ - GI - 1961
    Henriette Dorsch, der Fischladen auch in Ihrer Nähe