*** Farbe auf das Dach ***** Neues Verdeck in ROT VOL.2 2018

  • Ich muss die Frequenz meiner Wer-wird-Millionär-Bewerbungen wohl etwas erhöhen.


    Günther Jauch: "Was machen Sie mit der Million?"
    Brot: "Ich gehe einkaufen beim @Kugelfisch und vom Rest kaufe ich mir ein belegtes Brötchen."

  • Seitdem ich das coole rote Dach beim weißem MX-5 gesehen habe, bin ich bei der Diskussion über (eventuell auftretende) Verdeckprobleme tiefenentspannt.
    Dann habe ich endlich eine Ausrede mir das optimierte rote Verdeck zuzulegen. :D

  • Seitdem ich das coole rote Dach beim weißem MX-5 gesehen habe, bin ich bei der Diskussion über (eventuell auftretende) Verdeckprobleme tiefenentspannt.
    Dann habe ich endlich eine Ausrede mir das optimierte rote Verdeck zuzulegen. :D

    Schön und gut, aber wer bezahlt es dann? ;)
    Btw, das rote Dach auf dem Weißen sieht mega geil aus!
    Schad das ich nen roten ND hab und dadie ein weißes Dach drauf ..... nääää! ;)

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Das schaut mal wirklich genial aus...der Preis ist denke ich auch ok, dafür bekommt man dann halt auch ne sehr exklusive Optik.
    Nur die roten Felgen gehen überhaupt nicht wie ich finde, schon weil sie einen ganz anderen Farbton als das Dach haben ;)
    Was mir dann aber wiederum gefällt ist der Heckdiffusor mit den Endrohren alla F-Type.

  • Das schaut mal wirklich genial aus...der Preis ist denke ich auch ok, dafür bekommt man dann halt auch ne sehr exklusive Optik.
    Nur die roten Felgen gehen überhaupt nicht wie ich finde, schon weil sie einen ganz anderen Farbton als das Dach haben ;)
    Was mir dann aber wiederum gefällt ist der Heckdiffusor mit den Endrohren alla F-Type.

    Der Preis ist Super. Ausgehend von schwarz mit Einbau für 2000,--€ ist ein Sonderangebot.
    Das Originale kostet etwas mehr (ohne Einbau), siehe hier
    https://www.ilmotorsport.de/sh…0e5cbc2610710c0cb61b2cc7d
    Sollte ich je ein neues Verdeck benötigen, welches nichts mit Garantieansprüchen gegenüber Mazda ist, werde ich sicherlich ein Angebot dieser Firma annehmen.

  • Btw, das rote Dach auf dem Weißen sieht mega geil aus!
    Schad das ich nen roten ND hab und dadie ein weißes Dach drauf ..... nääää! ;)

    Warte mal die Bilder von @Kugelfisch ab. Rotes Dach auf rotem Auto hat auch was. Definitiv nicht jedermanns Geschmack, aber trotzdem kühl. Andere Farben werden ja auch möglich sein ...


    Der Knüller sind für mich die verdeckten Nähte. Extrem smooth, im wahrsten Sinne des Wortes. Wie schon gesagt besser als bei dem japanischen Bild.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen