Kleine Feierlichkeiten im MX5-ND-Forum

  • Dem kann ich mich nur anschließen und das Forum wird mit Sicherheit noch wachsen die nächsten Monate!
    Viele Auslieferungen stehen noch aus und etwaiges Interesse von Neu-MX5-Käufern, die noch nicht vorbelastet sind mit NA, NB oder NC-Modellen, finden den Umgangston und das Miteinander hier bestimmt angenehmer und besser als in vielen anderen MX5-Foren!


    Auf das es hier weiterhin so harmonisch bleiben wird ;)


    Gruß,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Es ist der sehr freundliche Umgang miteinander und die vielen Informationen, die mir hier sehr viel Spaß machen. Man bekommt tolle Infos zu Schwachstellen und kann eigene Erfahrungen einbringen.
    Ich z. B. werde Morgen sofort mein Verdeck auf Druckstellen und Schleifspuren überprüfen, um von meinen Sichtungen zu berichten.

    Leben und leben lassen ;)


    Exclusiv Line, mondsteinweiss, 40mm Spurplatten vorn und hinten, 40mm Eibach/IL Motorsport Sportsline Federn, ATH Duplex Gruppe Abgasanlage, ATH Heckspoilerlippe, ATH Wechsel-Windschott dreifach, IL Motorsport Rückfahrkamera, Edelstahl Einstiegsleisten, Stubby, LED Innenbeleuchtung ...

  • Es ist der sehr freundliche Umgang miteinander und die vielen Informationen, die mir hier sehr viel Spaß machen. Man bekommt tolle Infos zu Schwachstellen und kann eigene Erfahrungen einbringen.


    Das scheint Anderen auch zu gefallen :) Wir haben 123 Mitglieder 8)
    Eine schöne Zahl...


    123 Mitglieder - 290 Themen - 2.539 Beiträge (21,16 Beiträge pro Tag)

  • Hallo zusammen,


    na da sage ich ja mal herzlichen Glückwunsch Forum und an mich selbst :-D. Ich werde auch noch was über mich im Vorstellungsbereich schreiben, derzeit gehört ich noch nur halb dazu, da mein Auto wohl derzeit irgendwo auf dem Wasser unterwegs ist.

  • Moin, Skullz101, auch meinen Glückwunsch: Ein tolles Forum. Ich muss mich zurückhalten, um nicht stundenlang hier zu stöbern. Ist halt alles interessant und - momentan jedenfalls - fühl ich mich noch reichlich unwissend. Macht weiter so! :thumbsup:

  • Hallo zusammen,


    derzeit gehört ich noch nur halb dazu, da mein Auto wohl derzeit irgendwo auf dem Wasser unterwegs ist.

    So geht es vielen, auch mir.
    Deshalb ist ja das Forum soooo wertvoll, weil es hilft, die Wartezeit zu überstehen.
    P.S. Herzich willkommen