Kleine Feierlichkeiten im MX5-ND-Forum

  • 100 neue User innerhalb eines Monats 8o
    Wir begrüßen unser 200. Mitglied @sirdexxa :thumbup:


    200 Mitglieder - 376 Themen - 4.231 Beiträge (29,8 Beiträge pro Tag)


    Viel Spaß, für Euch :thumbsup: Weiter so...

    werden wir haben. :thumbsup:
    Ist eben ein Forum, wie nicht jedes anderes.
    .... Mit tollen Usern.

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • Ich werde auch noch was über mich im Vorstellungsbereich schreiben, derzeit gehört ich noch nur halb dazu, da mein Auto wohl derzeit irgendwo auf dem Wasser unterwegs ist.


    Sehr schön :) und:
    Jeder gehört 100% dazu, sobald er nur Interesse hat und den Kleinen mag 8)


    Ich kann leider nicht alle Autos fahren, die mir gefallen.
    Dennoch möchte ich mich mit netten Menschen austauschen, über (mein) tollstes Hobby.


    Moin, Skullz101, auch meinen Glückwunsch: Ein tolles Forum. Ich muss mich zurückhalten, um nicht stundenlang hier zu stöbern.


    Warum zurückhalten ;) :D


    Letztendlich liegt es an uns, diese Stimmung zu halten.
    Das ist in einem Forum, wie bei einer guten Beziehung, die man pflegen muss/möchte.

  • Ja für mich ist es jeden Abend schon zum Ritus geworden. Forum auf und auf "Ungelesene Beiträge" klicken und dann ALLES durchackern. Eine wundervolle Beschäftigung ;) Danke an Euch alle für dieses TOLLE Forum!

    G 160 Sports-Line mondsteinweiß
    OZ Ultraleggera 7 x 17" ET37 Chrystal Titanium

  • Ja für mich ist es jeden Abend schon zum Ritus geworden. Forum auf und auf "Ungelesene Beiträge" klicken und dann ALLES durchackern. Eine wundervolle Beschäftigung ;) Danke an Euch alle für dieses TOLLE Forum!

    genau :D:D:D

  • Ja für mich ist es jeden Abend schon zum Ritus geworden. Forum auf und auf "Ungelesene Beiträge" klicken und dann ALLES durchackern. Eine wundervolle Beschäftigung ;) Danke an Euch alle für dieses TOLLE Forum!

    Geht mir genauso, dieses Forum ist extrem süchtig machend! :thumbsup:;)

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Ja für mich ist es jeden Abend schon zum Ritus geworden. Forum auf und auf "Ungelesene Beiträge" klicken und dann ALLES durchackern. Eine wundervolle Beschäftigung ;) Danke an Euch alle für dieses TOLLE Forum!

    Und wenn man mal tagsüber vorbei schaut, denke ich immer: Müssen manche Leute nicht arbeiten?? ?(?(
    Morgens kurz mal checken, alles gelesen und sich eingemischt. Dann Mittagspause, kurzer Check: 25 Ungelesene Beiträge!! =O=O
    Hm, Mittagspause gerettet. :P

  • Sieht so aus als ob ich nicht der Einzige bin der eine gewisse Abhängikeit vom "Ungelesen Beiträge"-Knopf aufweist ;)


    @admin Das ist definitiv eure Schuld. Warum muss man auch so einen geilen Knopf installieren ;)

    G 160 Sports-Line mondsteinweiß
    OZ Ultraleggera 7 x 17" ET37 Chrystal Titanium