Kleine Feierlichkeiten im MX5-ND-Forum

  • Es muss auch mal gesagt werden, dass es sich hier wirklich um ein super Forum handelt, mit Usern, die wirklich wissen, wie man sich in einem Forum bewegt. Also nicht nur Danke an die Schaffer des Forums, sondern auch an alle User.

  • Ich kann mich an die Zeilen von dezember 1940 nur anschliessen. Super Forum mit vielen interessanten Infos u. grossem Suchtfaktor. ;) Danke schön an dieser Stelle auch von mir, an die Schaffer u. User! :)

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Danke, es liegt an uns allen, dass hohe Niveau zu halten :)


    Früher oder später werden wir vermutlich Moderatoren benötigen, um Ordnung zu halten.
    Aber derzeit ist es wirklich absolut erwähnenswert, wie harmonisch das läuft *toitoitoi*

  • ...Aber derzeit ist es wirklich absolut erwähnenswert, wie harmonisch das läuft *toitoitoi*

    Gelle @MYTHOSmovado , da haben wir auch schon anderes erlebt...
    Mittlerweile, so finde ich für mich persönlich, bietet diese, unsere Platform, einen sachlich wertvolleren Inhalt zum Thema ND, wie manch andere große deutsche Plattform... Sie hebt sich auch von den "Einbau-Beiträgen" ab, wo ich noch auf so manchen Thread gespannt bin ;)
    Nur eine Tatsache finde ich etwas schade, daß wir von jetzt 96 Mitgliedern gerade einmal 33 Vorstellungen haben :(