Lenkrad Z-Style Performance#1

  • ist das gezeigte das belederte Endprodukt oder nur der Rohling / das Innenleben? wirkt so dünn, darum die Frage. diese abgeflachte Version mit etwas mehr Fleisch dran und mit abgesetzten Alcantarapartien wie bei eurem anderen würde mir gut gefallen.

    Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-

  • Was ist nochmal der ursprüngliche Zweck der Abflachung - abgesehen davon, dass es gut aussieht? Dass auch ältere, beleibtere Herren bequemer einsteigen können doch wohl nicht

    warum leckt sich der Hund seine eier???? weil er es kann .... war n Spässken, also wir haben das gemacht weil wir es können. einen Nutzen bringt uns das nicht, außer dem bequemen einsteigen. Hinderlich ist es beim Lenken allemal..


    Das abgeflachte Lenkrad kommt aus dem Sport- und Formel Sport. Hier ist die Übersetzung von Lenkrad zur Spurstange aber so gewählt, dass ein Nachfassen des Lenkrads selbst bei vollem Lenkeinschlag nicht nötig ist. Deshalb werden die Lenkräder dann oben und auch unten abgeflacht..... Für alle Normaloautos nur show, wie beinahe alles....

  • ist das gezeigte das belederte Endprodukt oder nur der Rohling / das Innenleben? wirkt so dünn, darum die Frage. diese abgeflachte Version mit etwas mehr Fleisch dran und mit abgesetzten Alcantarapartien wie bei eurem anderen würde mir gut gefallen.

    @NRW es ist zwar das Endprodukt, aber nicht aufgepolstert. Du hast recht dass es dünn wie das Serienlenkrad aussieht, hab mich vertan. Aber es sieht trotzdem life sehr gut aus......

  • Auf meine Frage bekomme ich wohl keine Antwort mehr, oder @Kugelfisch :rolleyes::?:


    Wie schnell ist so etwas Lieferbar? Mein RF wird dann wohl wenn alles nach Plan läuft im April aufschlagen.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • @LM_787_B das Lenkrad ist noch zu haben, ich habe es nicht bei mir eingebaut. 379,00 €


    Das gleiche in alcantara würde ich in dem Design nicht empfehlen. Dann lieber das normale ZStyle2 perforiertes Leder seitlich, alcantar oben und unten.

    Danke für die Info... dann schauen ich mir euren Katalog nochmals genau an :)


    Wird das ein Einzelstück bleiben...?


    Vor April werde ich nichts kaufen wollen.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA