Soft99 Fusso Coat Wax

  • Noch eine Info zum Fusso:


    Behandelt damit ruhig mal eure Felgen (natürlich keine matten Farben!)
    Es hält nicht sooo lange, aber macht doch schon einen Unterschied aus.


    Habe mich nämlich gefragt, warum meine Winterfelgen (3rd Party: Dezent) länger sauber bleiben, als die original Mazda Felgen...
    Da ist mir eingefallen: Achja... hatte ich ja auch befussot...


    Seitdem werden die wieder etwas einfacher sauber. :)

  • Ich habe auch das Fusso drauf und bei jeder 2.ten Wäsche kommt der Detailer von Fusso zusätzlich zum Einsatz.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Ich habe nun auch endlich meinen RF (rubinrot) und will das Fusso mal ausprobieren. Habt ihr negative Erfahrungen mit der Bildung von Wolken/Schlieren gemacht?


    Im Vergleichstest von 83metoo (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - siehe bei 14.30 Minuten) sind diese Schlieren deutlich sichtbar aber vielleicht ist das auch abhängig vom Lack?


    Hat jemand das Fusso mal bei rubinrot angewendet?

  • Die Angaben des Herstellers beachten, dann ist alles gut. Wichtig : Hauchdünn im Kreuzgang auftragen und die zu bearbeitenden Flächen nicht zu gross wählen.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)