Scheibenwischerarm versetzt/justiert ;-)

  • Freut mich, dass es begeisterte Nachahmer findet...


    Ich hab echt lange überlegt... ob ich das Thema posten soll...
    Hatte so´n bisschen angst, ich werd für bekloppt erklärt X/


    Scheint aber doch mehr Anklang zu finden, als erwartet :thumbup:

    Jeep...sehr geile Aktion!!


    Mein Mixxer wird gerade beim Händler noch umgebaut (Abholung 02.03), habe ihn schon angewiesen, Deine Aktion auch bei mir in die Tat umzusetzen! :thumbsup:

  • Freut mich, dass es begeisterte Nachahmer findet...

    Als ich meinen Wagen letztes Jahr wieder zusammen gebaut habe, hatte ich auch einen Wischer faslch angebracht, sodaß er zu hoch im Sichtfeld war. Hat mich auch genervt und ich habe es sofort geändert.

  • Ich fand den "falsch ab Werk" @die-gelbe-trude...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Na toll, @Trimmi, du Doofmann. Bis ich das gelesen habe, hat es mich kein bisschen gestört. Aber jetzt ... mal überlegen ... ;)

    @Harkpabst
    Mir ging es nicht anders ;)


    Für alle, die nicht wissen, welche Schlüsselgröße Sie mit zum Wagen nehmen müssen...
    14ner- Ring- oder Maulschlüssel...
    Das Käppchen läßt sich mit einem kleinen dünnen Schraubenzieher ganz leicht abhebeln...
    Und was mich gewundert hat... An der Mutter nicht ein Rostpunkt...


    DSC_0639.JPG


    DSC_0641.JPG


    DSC_0640.JPG


    DSC_0642.JPG

  • Ihr Nachaffer :P


    :thumbsup:



    Herrlich, wie "spleenig" dann doch viele sind ;)



    @Postschlumpf, wenn man´s erst umgebaut hat, fragt man sich erst recht, warum das vorher so "falsch" war und gar nicht gestört hat...
    Jetzt fallen dir alle anderen -noch- extremer auf, wette?


    Aber wirklich anders als meine, sind deine Bilder jetzt auch nicht ;)
    Entscheidend ist - es ist ein Zahn... und, das belegen auch deine Bilder schön, es passt!

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

    2 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • Mich würde jetzt mal interessieren, ob diejenigen, die auch den "Spleen" haben und bereits umgebaut haben...


    ... den Eindruck haben bzw. es auch als so deutlich anders empfinden, beim "raus sehen", genau wie ich...


    Gemachte Bilder transportieren Eindrücke ja immer nur mäßig...




    Ich weiß nicht, ob "richtiger" der passende Ausdruck ist?
    Irgendwie ist es stimmiger... Geht´s euch auch so?
    Also dass man jetzt wirklich das Gefühl hat, vorher war´s falsch....

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)