Stammtisch MX5-Freunde Augsburg 06.04.2017

  • Schade, bin erst demnächst wieder mal in Dachau, sonst wäre ich vorbei gekommen.
    Finde es immer wieder gut Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.
    Also dann wünsche ich euch viel Spaß heute abend.

  • Der ist ja schon steinalt und die verlinkte Seite existiert nicht mehr.


    Trotzdem meine Frage: gibt's im Raum Augsburg / Landberg noch MX-Fans, die sich ab und an treffen?

    Eine Garage ohne MX-5 ist nur ein ödes, leeres Loch.

  • Hallo Zusammen,


    SchlesiM ..und der Thread wird auch nicht jünger ^^


    Um die Frage zu beantworten und den alten Thread mal wieder hervorzuholen (erschien mir sinnvoller als noch einen MX-5-Augsburg-Thread zu eröffnen):


    Ich bin im Raum Augsburg (Donauwörth) und wäre bei einem Treffen gerne mal dabei, falls sich was ergibt.


    Viele Grüße,

    Felix

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Je nachdem wann, würde ich da ggf. auch dazu kommen. Von München aus jetzt nicht so weit und bin auch öfter in Landsberg. Von daher....

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Oh, da wäre ich auch mal dabei :)

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

  • Mega, freut mich Boltzmann :thumbup:


    Eventuell könnte ein Mod oder admin den Thread mal umbenennen, und das "06.04.2017" entfernen. :)


    Vielleicht finden sich noch 1-2, dann könnte man ja mal chillig in Augsburg was Essen und bei nem Bierle labern ?

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • hi an alle in der Nähe,


    Jens von den Augsburger MX-5 Freunden hat schon Ende 2018 die Website und das Treffen bei Leonardo aufgegeben.


    Die Leute aus Donauries haben sich aber mit den Freys abgestimmt und versuchen sich einmal im Monat beim Mazda Museum zu treffen. Dort wurde mittlerweile auch ein Kaffee eröffnet.

    Corona-Bedingt fallen aber die meisten Termine aus.

    Sucht auf Facebook nach "MX5 Freunde Mazda Museum Augsburg"


    Vielleicht sieht man sich mal

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • A-MIATA Ahja, das ist gut zu wissen :thumbup:


    Aber außer dass man genesen/geimpft sein muss, spricht doch in Bayern nichts dagegen, wenn man sich zum Essen trifft (glaub bei max. 10 Personen)?

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker