Pott-Mixxer am Sonntag den 26.03.

  • N'Abend!


    Das ist aber übel mit dem gewählten Termin, denn wie es momentan aussieht, kann ich an dem Nachmittag wahrscheinlich leider nicht. Um so ärgerlicher, da ich das letzte Treffen sehr genossen habe.


    Ärger Ärger... ;(


    LG, Stefan

  • So satt saugend wie das beim letzten Mal alles gefluppt hat, wird das sicher nicht der letzte Stammtisch gewesen sein, keine Sorge.


    Ich kann auch noch nicht verbindlich zusagen, weil ich Urlaub habe (Hä?) aber noch nicht genau weiß, ob ich weg bin (Ach so!).

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Im Moment stehen die Zeichen auf dabei sein ;)

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • @Leto89 momentan haben wir Samstags allgemein geschlossen. ABER wenn @Taxidriver einstellungen vornimmt, oder Stammtische sind, sind wir vor Ort.
    Bis jetzt ist noch nichts geplant...Falls du an dem Samstag kommst und Teile brauchst oder gar eine montage machen lassen willst, sollten wir das vorher wissen..
    Was ist dein Plan?


    gruß
    ernst

  • Hallo zusammen,


    da ich den letzten Stammtisch in meiner Nähe ( Roadstop) voll verpennt habe, wäre dies mein erster ;)


    Ich sage verbindlich zu und freue mich auf einen tollen Tag mit einer schönen Tour durch den Pott ;)


    Ich nehme mal an, dass eine genaue Uhrzeit noch veröffentlicht wird ?


    werde bei gutem Wetter vorher noch auf Sommerreifen umrüsten :thumbsup:
    Grüße aus Essen !!

    Niveau sieht von unten aus wie Arroganz :whistling::thumbup:

  • @Justin


    Die Uhrzeit steht im Kalender. Dort trage Dich auch bitte im Kalender ein, damit ich entsprechend reservieren bzw. dem Lokal die ungefähre Personenzahl nennen kann.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns