Pott-Mixxer am Sonntag den 26.03.

  • Wenn jemand Pläne für eine Tour vorab hat: gerne her damit.
    Ich schaffe es zeitlich nicht, da was auf die Beine zu stellen.


    Ansonsten ist 17:00 in der Finca Essen-Steele fest gebucht....

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Wenn jemand Pläne für eine Tour vorab hat: gerne her damit.
    Ich schaffe es zeitlich nicht, da was auf die Beine zu stellen.


    Ansonsten ist 17:00 in der Finca Essen-Steele fest gebucht....

    Also hätte schon Lust vorher vielleicht 1Stündchen zu cruisen :saint: Also ich würde mich gerne anschließen wenn jemand etwas organisiert :D Wir werden das Wochenende wohl im Pott verbringen, Freitag Abend anreisen in Bochum, dann wohl in die Therme, Familie besuchen in Essen und dann endlich beim Stammtisch nette gleichbekloppte 8o treffen 8):saint:

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • @Heike
    Prima...
    Richtest Du bitte Deinem allerliebsten Göttergatten aus, er können mir meinen USB-Stick wieder mitbringen, sollte er Ihn nicht mehr benötigen...

  • mach ich selbstverständlich.

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Sodele,
    @Postschlumpf ist eben am Telefon erledigt, na da sich keiner findet der etwas organisiert werden wir dann wohl nur mit Womo kommen, ich hoffe ich darf dann trotzdem in die Finca ;):P

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Bei einer eventuellen Tour würde ich kurzfristig entscheiden...
    Ich habe mir ne dicke Erkältung eingefangen...