Pott-Mixxer am Sonntag den 26.03.

  • Die Finca bzw. Der Parkplatz ist brechen voll. Gerade nen Grundierten vorfahren gesehen. Ich mach mich dann bald auf den Weg zu D&W ;) Und Parkett meinen GöGa samt Womo hier :thumbup:

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • die Ausflugsorte sind im Moment alle etwas überlaufen,
    bei dem Wetter :)
    @Kugelfisch
    übrigens,die Felderbachstrasse in der Elfringhauser Schweiz ist maximal
    bis Haus Bärwinkel befahrbar,danach gesperrt ,also lieber
    Richtung Deilbachstrasse

    Hinfallen ist wie Anlehnen,nur später


    Rüdiger

  • schön wars, danke für die Orga :thumbup: . Wir sehen uns beim nächsten Treffen bestimmt wieder, dann hoffentlich auch mir richtigem Auto :/


    LG an alle die da waren,
    Joachim

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Matrixgrau Metallic mit braunen Nappa Ledersitzen, 17`OZ Ultraleggeras, BC-Racing Fahrwerk, abgeflachtes Sportlederlenkrad & Carbonspiegelkappen

  • Moin moin in die Runde!


    Eure "illustre Runde" ist mir gestern Nachmittag in der "Kaffeemühle" auf der Strecke zwischen Hattingen und Velbert-Langenberg entgegengekommen. Die Gruppe war augenscheinlich zweigeteilt. Einige Hinterbänkler konnten das Tempo der ersten Gruppe anscheinend nicht mitgehen... ;)


    Der Anblick einer solch geballten Ladung an Mixxern hatte aber schon was! Sogar meine Frau war vom Anblick entzückt! ^^:thumbsup:


    Sonnige Grüße aus'm Pott,
    Stefan