Spurplatten Eibach

  • Hallo,


    ich habe Spurplatten von Eibach, die Pro-Spacer System 5 zu verkaufen. Für 2 Achsen die Platten je Rad 20 mm (2 x 2 Platten = 40 mm Verbreiterung je Achse) und für eine Achse je Rad 15 mm (2 Platten = 30 mm Verbreiterung der Achse) Die Platten habe ich nur ausgepackt und mir angesehen, sie waren nie verbaut. Alle Platten passen für den MX 5 ND und haben ein Teilegutachten für den MX 5 ND, sowie Einbauanleitungen, das alles auf CD zum Ausdrucken.


    Für 2 Platten, also für eine Achse, stelle ich mir einen Preis von 70,- € vor, wer alle Platten nimmt, bekommst sie für 200.- €.


    Angebote bitte hier an mich richten!

    Einmal editiert, zuletzt von Harald_ ()

  • Somit sind die Platten 2 X 20 mm = 40 mm eine Achse und die Platten 2 x 15 mm = 30 mm eine Achse verkauft.


    Jetzt gibt's noch einmal für eine Achse 2 x 20 mm = 40 mm Spurplatten für 70,- €.

  • das ist natürlich schön, blöd ist, das jemand im Felgen, OZ Thread geschrieben hat er hätte mit 20mm/Rad hinten mit 205er Reifen keine Eintragung bekommen weil nur 2mm Luft zum Radlauf bleiben.
    Er wird wohl bördeln.
    Zu schade...

  • @andy_921 hatte auch eine ET37 Felge was der Originalfelge mit 28mm Spurplatten (54mm 56mm Spurverbreiterungen) entspricht und er hatte sogar immer noch 2mm Luft. (rund 5mm sind vom Tüv mindestens gefordert)


    Hinten breiter als vorne ist kein Problem. Umgekehrt allerdings zumeist nicht.