Benzinverbrauch

  • Da muss ich dir beipflichten.
    Es geht aber auch bescheidener:
    MX-5 ND Exclusive-Line G131 in rot :thumbup:
    Kommt hoffentlich Ende März

  • Hab ja schon fast 10'000km runter, bei mir sind es auch 30~40tkm / jahr, da freut man sich schon
    wenn ein Wagen Spaasss macht & nicht zuviel verbraucht.


    Ich muss sagen , dass ich absolut positiv über dem Verbrauch vom 1.5 Skyactiv überrascht.
    Hatte mit 8,5 l/100 gerechnet , komme aber momentan mit 7.5l/100 aus & mit vielen Spaasskm , mit regelmässigem
    Ausfahren bis 7500 RPM.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Uiiiii, da habe ich ja was losgetreten :whistling:


    Ok, ich hätte vielleicht dazu sagen, sollen, dass meiner Saison hat und es ein reines Spaßauto in Ergänzung zu meinem Motorrad ist und insofern meine KM kaum über 5000/Jahr liegen und mir deshalb der Verbauch unwichtig ist.

  • Uiiiii, da habe ich ja was losgetreten :whistling:


    Ok, ich hätte vielleicht dazu sagen, sollen, dass meiner Saison hat und es ein reines Spaßauto in Ergänzung zu meinem Motorrad ist und insofern meine KM kaum über 5000/Jahr liegen und mir deshalb der Verbauch unwichtig ist.

    Krass!
    Da hätte ich mir was viel unvernünftigeres und vor allem gebrauchtes gekauft (nichts für ungut).
    Was man für das Geld an Schwachsinn betreiben könnte... 8o:D:thumbsup:

  • Krass!Da hätte ich mir was viel unvernünftigeres und vor allem gebrauchtes gekauft (nichts für ungut).
    Was man für das Geld an Schwachsinn betreiben könnte... 8o:D:thumbsup:

    Ja, da hatte ich geplant, aber ein TTRS Roadster für das Geld eines neuen MX 5 zu bekommen, war schier unmöglich, wenn man nicht etwas völlig runtergerocktes genommen hätte, insofern ist Preis/Leistung/Spaßfaktor unschlagbar :thumbsup: