Alu- Pedalsatz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alu- Pedalsatz

Hab ich bei IL- Motorsport gefunden:

ilmotorsport.de/shop/article_detail.php5?aid=6272&lang=DE

• War hier schon Thema und sieht man auch am mitgelieferten Teilegutachten...

Ja, muss abgenommen werden.

Kann/darf man die Alu-Pedalabdeckungen selbst montieren?

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Model 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
      Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
      (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)
    • Danke für die Belehrung@'Trimmi'
      Bei insgesamt > 27.000 Beiträgen, kann einem das schon mal durch die Lappen gehen. Besonders, wenn es sich um einen neuen Thread handelt, oder?

Grüße vom Bodensee

Live is too short to drive boring cars 8)
      2.0 G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• Stardust schrieb:

Danke für die Belehrung@'Trimmi'
      Bei insgesamt > 27.000 Beiträgen, kann einem das schon mal durch die Lappen gehen. Besonders, wenn es sich um einen neuen Thread handelt, oder?
      Eine Suche nach Pedalsatz fördert sofort den richtigen Thread weit nach oben. Wäre aus meiner Sicht lösbar gewesen ;-). (Das nur, weil ich die Kritik an @Trimmi für ungerechtfertigt halte.)

Viele Grüße Sven
      MX-5 G184 30th Anniversary, Oehlins Road&Track (70/40), I.L. Streben (Domstreben und Unterbodenstreben), Fahrwerkseinstellung (nur Werte)

„The speed was okay, but the corner was too tight.“ (Juha Kankkunen)

• Also als "Belehrung" hatte ich das gar nicht gemeint...
      Aber wo´n Teilegutachten bei ist... Na egal...

Dann habe ich selbst gesucht... und halt den Link schnell noch rein editiert... *sorry for that*

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Model 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
      Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    • Jetzt aber...
      Ist gut...

Pedale mußten schon immer eingetragen werden...
      War vor 20 Jahren mit denen von "Folia Tec" auch schon so...

Udo
      G131 Sportsline rubinrot, Produktionsdatum: 20.07.2015, VA +30, HA +40, Zunsport Grill, schwarze Seitenblinker, LED-Tuning, IL-Windschott (angepasst), FOX 2x70 rechts, Zymexx Z-Style#Classic, US-Seitenreflektoren, Moss-Stubby Antenne, OEM-Bilstein, rote Gurte, sequentielle Blinker hinten, Cravenspeed Dipstick, Cravenspeed Battery Tie-Down, Mazda original Alu Oil-Cap red
      Instagram
    • Ne, gibt keine blöden Fragen und das meine ich ernst.

Aber vieles wurde schon (mehrmals) beantwortet und irgendwann wird es unübersichtlich.

War aber von mir auch nicht böse gemeint, also sorry wenn das nicht so gut ankam.

Viele Grüße Sven
      MX-5 G184 30th Anniversary, Oehlins Road&Track (70/40), I.L. Streben (Domstreben und Unterbodenstreben), Fahrwerkseinstellung (nur Werte)

„The speed was okay, but the corner was too tight.“ (Juha Kankkunen)

• Stardust schrieb:

@Trimmi
      Danke. Bin halt kein Profi, besonders was Begriffe wie z.B. Teilgutachten anbelangt.
      Jetzt weiß ich es und werde keine blöden Fragen mehr stellen.
      Das war keine blöde Frage....
      Und eigentlich auch keine blöde Antwort...

Möglw. nur etwas sensibel aufgefasst von dir?
      Wie auch immer - auch ich stell ab und an sicher Fragen, die schon gestellt wurden, na und?
      Meine Antwort war wirklich nicht abfällig gemeint...
      Ich war/bin hier nie so gewesen.

Mein Motto war eigentlich immer:
      Es gibt keine blöde Fragen, nur dumme Antworten ;) *dass das mal passiert, davor ist keiner gefeit*