Jarlys JIL ist da

  • Hallo Leute,


    gestern war es soweit und JARLY hat Ihren neuen ND - names JIL abgeholt... :thumbsup: - und heute vormittag gab es gleich eins auf die Hörner :evil: :


    - Unterbodenschutz komplettiert (der aus Antwerpen war nicht "vollständig"... sondern schon etwas lückenhaft... -macht auf jeden Fall Sinn da nach zu arbeiten)
    - 20 mm pro Seite HuR Distanzen
    - 30 mm Federn EIBACH


    Anbei mal ein paar Bilder...


    schön, dass der Wagen nur 5 km auf der Uhr hatte, zudem scheint das Verdeck gut zu laufen (ohne großartig zu schleifen was ich so als Laie gesehen habe)...


    und es handelt sich um die Sportline mit dem Sportpaket....- zum Vergleich: mein TURBO S ist komfortabler als der MX5 ND
    - ich würde behaupten sogar im Sportmodus...(also MX5 härter als der Turbo S im Sportmodus)... :saint:


    Bisher bin ich (Torsten) nur mitgefahren und das wird wohl auch so blieben, weil es ja JARLYS Baby ist....


    Ich finde sowohl Tieferlegung als auch die Spurverbreiterung absolut (optisch) notwendig...- mit den Serienrädern und der Serienspur und -höhe ist er schon
    etwas hochbeinig... und schmal"spurig"... - da steht ihm die "optimierte" Variante schon deutlich besser.


    Viele Grüße und allen gutes Wetter



    Torsten


    (P.S Sie war heute wohl ca. 2 h ohne Cap in der Sonne unterwegs und jetzt ist Ihr schummrig...- Sonne(n).. läßt grüßen.jilltachosmall.jpgjillabholungsmallljarly.jpgjillhochvorher.jpgjilltiefersmall.jpgjillfront.jpgjilbreitersmall.jpg

    Party-Strip-Show mit Jarly (www.jarlys.com) und die heiße Blondine kommt im Sommer im rubinroten G160 Sportsline Sportsedition mit 40 mm breiterer Spur und 30 mm Eibach tiefer auf den Bilstein Dämpfern. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Glückwunsch. Rot ist doch immer noch die geilste Farbe für den ND. Kann mich da auch nach über einem Jahr noch immer nicht ´dran sattsehen.

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • Ja - Sie wollte NIE ein rotes Auto, und den hat Sie gesehen und sich verliebt... ;)


    Frage mal: Kennt jemand von Euch nen guten Vermesser im Raum München...Jarly hat keine Lust nach Niederbayern zu fahren (ww-motorsport)...


    Jemand nen Tipp??


    Merci schonmal.


    Gruß Torsten

    Party-Strip-Show mit Jarly (www.jarlys.com) und die heiße Blondine kommt im Sommer im rubinroten G160 Sportsline Sportsedition mit 40 mm breiterer Spur und 30 mm Eibach tiefer auf den Bilstein Dämpfern. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Hallo, willkommen, viel Spaß und eine knitterfreie Zeit wünsche ich dir.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Gratuliere zum neuen roten!


    Aber eine Frage?
    Eibach ProKit und 40mm Spurverbreiterungen habe ich anders in Erinnerung.
    Fahrzeug wirkt sehr tief (EibachSportline?)


    Würde auch die empfundene Härte etwas erklären.