Jarlys JIL ist da

  • Hey Matthias, danke für den Hinweis... wie viel gehören denn dann tatsächlich rein???


    @ Jens: ja müssen wir mal checken...

    Party-Strip-Show mit Jarly (www.jarlys.com) und die heiße Blondine kommt im Sommer im rubinroten G160 Sportsline Sportsedition mit 40 mm breiterer Spur und 30 mm Eibach tiefer auf den Bilstein Dämpfern. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Ja unbedingt nachschauen, bei mir waren über 3 Bar drauf... wahrscheinlich damit die Reifen keinen Standplatten bekommen.
    Allerdings hätte ich mir auch gewünscht, dass man vor Auslieferung daran denkt :S
    Je nach Reifen und eigener Gewohnheit würde ich sagen zwischen 1,9 und 2,2 Bar rumprobieren.
    Ich fahre im Sommer 2,1 und im Winter 2,2 Bar.
    Anderen ist das schon zu viel... also ausprobieren ;)

  • ok - alles klar... erster Weg vor der kleinen Runde ( DAS WETTER HAT VOLL AUFGEMACHT - hier im Süden Münchens SONNENSCHEIN SATT)...=> TANKSTELLE und Reifendruck prüfen...


    ist beim MX5 ND kein Aufkleber am Holm oder beim Tankdeckel in dem die korrekten Drücke notiert sind?? - gleich mal schauen...


    so grad geschaut - Fahrerseite Türholm - 2.0 Bar bei 75 KG Fahrer... -das sollte bei 56 KG auch passen...- werden als 2.0 einstellen... :thumbup:

    Party-Strip-Show mit Jarly (www.jarlys.com) und die heiße Blondine kommt im Sommer im rubinroten G160 Sportsline Sportsedition mit 40 mm breiterer Spur und 30 mm Eibach tiefer auf den Bilstein Dämpfern. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Ach, und wenn der Wagen fertig ist, die Bilder nicht vergessen hier rein zu stellen. Mit der Besitzerin natürlich!
    Wenn hier schon indirekt Werbung gemacht wird, dann bitte auch so, dass ein MX5 dabei zu sehen ist.
    Und sowas wie nen Forenkalender gibt es ja auch noch. ;)

  • Wenn das gewünscht ist gerne ... hab schon gesagt heute n Bikini shooting mit dem Mixer muss schon sein...


    Und Kalender hab ich gesehen ist der 2017 er logischerweise schon fertig... aber für 2018... vielleicht ja. Sie war mal 2009 im Q-Club Kalender vertreten...


    und 2015 bei Merkle Cover-Model auf dem Kalender...


    Und fertig ist er ja quasi schon - Distanzen Und Federn sind ja schon drin


    Hier mal die Cabrios beim ersten knutschen in der freien Wildbahn.


  • @ Harry: Geiler Avatar - wo ist das ?? ich muss dahin... geile Kurven...

    Party-Strip-Show mit Jarly (www.jarlys.com) und die heiße Blondine kommt im Sommer im rubinroten G160 Sportsline Sportsedition mit 40 mm breiterer Spur und 30 mm Eibach tiefer auf den Bilstein Dämpfern. :thumbsup::thumbsup::thumbsup: