LED Beleuchtung innen: Sagt mir bitte, dass ich das Richtige getan habe..

  • Bei der Fussraumbeleuchtung wird man ja sofort immer auf den Dreck im Fußraum hingewiesen. Heißt wohl dann nach jeder Fahrt Matten ausklopfen und saugen.

  • Leuchtet zwar erst wenn Zündung ON, aber dafür Disko:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So sieht der beleuchtete Fussraum aus

    Ich sehe nichts, scheint da die Sonne ´rein... :D

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • Leuchtet zwar erst wenn Zündung ON, aber dafür Disko:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wasn das für Zeug???

  • so bunte LED-Stripes... könnte man bestimmt auch als Begrüssungslicht anschliessen... bei mir hängen se an der Steckdose im Beifahrerfussraum... jeweils nen stripe unterm sitz und jeweils ein stripe im fussraum... kabelsalat alles unter der mittelkonsole versteckt...

  • Ich habe im MX5 sogar die normale Innenbeleuchtung ausgeschaltet, echt komisch.
    Es kommt aber auch genug Licht von oben rein, wenn man das Dach auf hat.

  • @die-gelbe-trude


    Es geht doch darum sein Auto zu verschönern, zu individualisieren, oder zu verschlimmbessern. ;)


    Dann bräuchte man auch keine “andere Farbe“, andere Räder, anderes Lenkrad, anderen Auspuff usw.....
    Denn das hat jedes Fahrzeug alles serienmäßig verbaut.....
    ;););););):saint::thumbup:


    Mir gefällt die rote Fußraumbeleuchtung und überlege, sie mir zuzulegen.


    Schaut euch mal die neue E-Klasse an, der ganze Fahrzeuginnenraum besteht nur aus Ambilight in wählbaren Farben. Schaut einfach geil aus. :thumbsup:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Mit dem Ambilight ist so 'ne Sache, hatte es bei meinem MINI drauf (das aktuelle Modell),
    da war aber der grosse Nachteil, man konnte es nicht ganz abschalten.
    Was in den langen Wintermonaten , wo man oft im Dunklen fährt, mich schon gestört hat.
    Am wenigsten störend , war Rot & ganz dunkel einstellen.


    Im ND hab ich den MZD auch meistens auf Black-Screen eingestellt,
    & die Beifahrer Airbag Kontrollleiste hab ich (grob) mit Stoff-Isolier Band abdunkelt.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/2GZDcSTl.jpg]


    So sieht das beim aktuellen MINI aus :
    (den LED-RIng rund um den Teller-Display kann man aber ganz ausschalten)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.