Skyactive Schild?

  • Einfach abkleben/abschrauben (bin mir da nicht 100% sicher) wird dir nicht helfen, es muss was anderes am Platz.
    Die Schilder am ND sind mit Positionsnoppen/-schrauben angebracht, d.H es gibt 2 Löcher unter den jeweiligen Schilder.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Hi,


    verdammt, das hab ich nicht kommen sehen.
    Vllt mit Plasidip, die Schrift in Wagenfarbe...
    Besser noch alle Logos Schwarz...


    Mfg
    Alex

    G160 I-ELOOP SkyCruise, Arctic White
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk, OZ Superturismo LM 17", Kenstyle Lenkrad, US Marker, Raceseng Topology

    Einmal editiert, zuletzt von SpyderSteak ()

  • Was hast du nicht gesehen?

    Das Mazda wirklich noch Führungslöcher für diese Embleme nutzt.


    Als ich den Wagen bestellt hab, habe ich noch gefragt ob die Jungs mir die Embleme abmachen können.
    Da meinte der Freundliche natürlich das sei kein Problem...


    Sind scheinbar beide von einfachen Sticker ausgegangen.



    Wobei mir die oben gezeigten JDM Teile ganz gut gefallen.



    Freundlicher Gruss,
    Alex

    G160 I-ELOOP SkyCruise, Arctic White
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk, OZ Superturismo LM 17", Kenstyle Lenkrad, US Marker, Raceseng Topology

  • Offensichtlich weiß mein Händler auch nix von den Pins, denn er wollte mir beide Logos entfernen ?( , weil die nur geklebt wären.


    Wenn dem so ist, finde ich das Roadster Logo als Ersatz klasse, aber noch besser das Miata Logo, weil Skyaktiv geht mal gar nicht.


    Weiß jemand ob beide 1:1 in die Bohrungen passen? Hat jemand schon eine Quelle für das Miata Logo gefunden? Ich suche mir gerade ein Loch in den Bauch....

  • könnte es sein, dass es vielleicht für US und EU unterschiedliche Versionen gibt? Möglicherweise müssen die Embleme in den USA noch mechanisch gesichert sein, damit niemand von sich lösenden Teilen getötet werden kann 8| könnte ich mit glatt vorstellen.


    Ist nur so eine Theorie, wenn offensichtlich mehrere Freundliche in D nix davon wissen...

  • könnte es sein, dass es vielleicht für US und EU unterschiedliche Versionen gibt? Möglicherweise müssen die Embleme in den USA noch mechanisch gesichert sein, damit niemand von sich lösenden Teilen getötet werden kann 8| könnte ich mit glatt vorstellen.


    Ist nur so eine Theorie, wenn offensichtlich mehrere Freundliche in D nix davon wissen...

    War gerade auf der US und der Japan Mazda Site.


    Die Amis haben scheinbar die gleichen Embleme wie wir. Nur in Japan haben die "Roadster" und "Miata" Embleme.
    (Rein von den Bildern auf besagten Sites)


    Ich hoffe aber auch sehr das es bei uns keine löcher gibt.


    Wobei zusagen ist das bei vielen Herstellern sogar Unterschiede zwischen EU und Deutschland gemacht werden.
    (Mich erwartet ein EU Fahrzeug. Ausstattung von Skycruise = Exclusive Line ist schon ein bisschen anders)
    Bsp: Deinen E Loop kannst du in Belgien nicht mehr bestellen :( nur noch den normalen 160


    Freundlicher Gruss,
    Alex

    G160 I-ELOOP SkyCruise, Arctic White
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk, OZ Superturismo LM 17", Kenstyle Lenkrad, US Marker, Raceseng Topology